Gestern Abend war es so weit - ich hatte tatsächlich alle 1000 Plätze voll.
Davon 835 einzigartige Exemplare.
Heißt ich habe nur 165 doppelte Pets - wovon einige Bestandteil eines Teams / Farmtrupp oder ähnliches sind.
Machen die 1000 als Cap noch Sinn oder wäre eine Erweiterung auf z.B. 1500 überfällig? Oder Cap ganz weg?
Es gab doch mit Legion bereits die Erweiterung auf 1500.
Mit BFA kam dann noch eine Erweiterung auf 2000 hinzu.
Muss man sich natürlich erspielen bzw. gegen die Marken eintauschen.
Oder versteh ich deine Frage falsch und du möchtest bereits als Grundeinstellung ein höheres Cap?
Holaua die Heitere in Dazar´Alor verkauft einmal
Taschenportal für Haustiere kostet 1000 Polierte Haustierglücksbringer,
mit diesem Item kannst du das Cap auf 1500 hoch setzen.
Dann hat die gute noch ein zweites Item im Angebot
Interdimensionales Haustierportal kostet ebenfalls 1000 Polierte Haustierglücksbringer.
Dieses setzt das Cap dann auf 2000 hoch.
Man muss allerdings erst das für die 1500 Plätze kaufen und dann das für 2000 Plätze.
Zumindest war das so als das Item eingeführt wurde kann dir aber nicht sagen ob das geändert wurde und man gleich das 2000 er kaufen kann.
Alternativ sollte man auch den Erfolg “Kampf auf den Verheerten Inseln” machen können für das “Taschenportal für Haustiere”
Ok danke für die Tipps…
dann hab ich wegen Legion Semipause (Rechner mehr oder weniger kaputt) noch was nachzuholen.
Aber generell - wenn neue Pets in größerer Menge eingeführt werden - z.B. wie jetzt durch 8.2 wäre eine Anhebung um die Menge X (100 - 200) vllt. nicht von Hause aus sinnvoll?
Kommt drauf an wie leidenschaftlich man sammeln will.
Wenn du nur jedes Pet einmal haben willst sind die 2000 vollkommen ausreichend…auch wenn du zusätzlich noch bestimmte Pets in unterschiedlichen Breeds haben willst reicht es auch.
Eng wird es erst wenn du anfängst alle Pets sammeln zu wollen, gibt bei vielen Pets wie zb Hasen unterschiedliche Farben und wenn du die noch alle sammeln willst dann wird das mit dem Platz eng.
Ich kenn das von meinem Jäger…dem sein Stall ist auch ständig zu klein…ich hab alle Geisterbestien da bleibt dann nicht mehr viel Platz für andere…
Ich würd eine Erhöhung begrüssen bei den Haustieren und den Hunterpets. Bei den Haustieren reichen mir im Moment die 2000 vollkommen da ich fast alle Pets nur 1 mal habe, aber gibt genug andere die mehr von einer Sorte sammeln.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.