10.0.7 Aufholmechanik zu stark?

HC Dungeons und m0 waren schon seit m+ in df startete obsolet.
Ein +2 Key dropt 376 und ist genauso schwer wie ne m0, nur halt mit fortified/tyrannical.
Hinzu kommt, dass das jetzige aufholgear lediglich das aufgewertet Gear von den stürmen ist. Das heißt: das ging auch vorher schon.
Zudem kann sich inzwischen doch eh ein jeder Char auf frisch 70 direkt 4-5 items craften lassen, je nach dem ob man ne 2h Waffe braucht oder nicht.
Unterm Strich lässt sich sagen, dass die catch-up Mechanik genau richtig ist, vorallem wenn man nen Char halbwegs m+ ready machen will.

Und Legion war auch gerade zu Beginn eines der twink- und offspecunfreundlichsten Addons. Ich finde nicht, dass ausgerechnet das der Maßstab sein sollte.
Und Korthia kam mit 9.1 wenn ich mich Recht entsinne, also mit Season 2, und war zudem eine der schlechtesten Spielerfahrungen die blizz je designed hat… Jeden Tag Ruf grinden und während die Anzahl an Ruf Drops ziemlich hart capped waren war die Menge Ruf zu dem auch noch random.

Hat jemand schon ein Schild gefunden?

Nein noch nicht.
Bekomme ich aber heute bestimmt mit meinem Vergelter-Paladin. :joy:
Aber nachher erstmal schauen, wie ich mit den Veränderungen klarkomme.

So in etwa, war es bei mir neulich mit der Jägerin auch.
Allerdings habe ich soviele Schlüssel bekommen, daß ich gleich mit 13 Schlüsseln erstmals in das Gewölbe rein bin.

Aus 6 waffenkisten kamen bisher auch nur Waffen raus. Wäre blöd wenn’s keine schilde geben würde.

selber nicht bekommen - aber hab es droppen „sehen“ - also im Schlachtzug war riesige Aufregung das ein Schild gedroppt ist :wink:

… die droprate wurde aber jetzt über nacht MASSIV runtergesetzt. Kaum mehr Keys, Aufrüstung-Tokens, Klamottentoken … 7. Runde im Hort und nur eine handvoll Klamottentoken … 1 Aufrüst und 2 Keys …

Ähm, ich meinte beim catchup-gear.

Catchup-Gear - Token? Also das ist gestern gedroppt - laut der Unterhaltung - da droppte soviel das ich es selber nicht gesehen habe.

1 Like

Ah, dachte du meinst mit „im schlachtzug“ in der raidinstanz. Na dann such ich mal weiter.

Finde den Paladin wie er jetzt ist richtig nice. Spiele ihn zwar nur so, aber der bumm.st mehr rein als vorher

1 Like

Hab für meinen Shammy einfach das Schild 1. rang gekauft, dann (und es ging fix) schnell auf 2 uns 3 aufgewertet.
Ich bin nämlich auch nicht unter dem Tierkreiszeichen des Glücksschweins geboren :grin:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.