10.1. kommt am 03.05.23

Nett, ich krieg zum Geburstag einen ganzen Patch :smiley:

Jop, genau das denke ich leider auch.
Tank-Balance kann Blizzard auf jeden Fall in DF. :frowning_face:

Nächsten Monat 10.1 und einen Monat später schon Diablo 4. Die Zeit rast irgendwie…

2 Likes

Xara spielt halt erst seit gestern, da weiß man solche Sachen nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Naja, Blizzard hat die Ankündigung hier auch nicht in englisch geschrieben und das Release auf den 2. Mai dotiert -
in einem deutschsprachigen Forum auch verständlich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Selbst der TE hat es ohne Spitzfindigkeiten kommentarlos editiert.

Nö, im Forenpost und auch in dem Artikel, der dort verlinkt ist, steht schon die ganze Zeit 03. Mai. Da hat Blizzard nichts falsch datiert. :wink:

1 Like

Wenn man mit seinen Mates dann nicht handeln kann wäre es halt maximales AA und führt das ganze System ad absurdum.

Auch wenn ich dann einen Spieler der anderen Fraktion dann nicht einfach fragen kann ob er nicht meiner Gilde joinen will.

Am einfachsten wäre es gewesen wenn sie die Fraktionsbarriere komplett eingerissen hätten, ich sehe vor meinen geistigen Auge blizzlike schon wieder schwachsinnige Restriktionen.

2 Likes

Kommt viel früher als erwartet. Hatte ehrlich gesagt erst so gegen Ende Mai mit gerechnet. Aufgrund der vorherigen Patches, die ja immer erst so nach dem 20. eines Monat erschienen sind.

Am 6.6 erscheint D4 bis dato sollten die WF Runs abgeschlossen sein.

Er spricht von der OpenWorld und der Allianz, nicht von Leuten/Kumpels aus der Gilde. Natürlich wird das nicht gehen, da Nicht-Gildenmitglieder immer noch einfach Mitglieder der anderen Fraktion sind.

Was stimmt mit dir nicht? Was immer du damit sagen willst, das gehört weder in den anderen, noch in diesen Thread hier.

Vorhin hieß es noch er wurde angeblich rausgeworfen. Ziemlich löchrig dein Trolling.

2 Likes

Nö, hab ich schon auf Ebay.

1 Like

Perfekt das ich ab 1.5 nur noch 34 Stunden die Woche arbeite bei 4 Tageswoche und nicht mehr 40 auf 5 :smiley: Mehr Zeit und Mittwochs immer frei also gleich den Mittwoch rein suchten supi :smiley:

2 Likes

Lass mal den Alkohol um die Uhrzeit weg.

Peinliche Gestalt.

12 Likes

Naja, er is eh auf ignore
Trotzdem isses ne Intelligenzbestie :q

1 Like

Ist es nicht offensichtlich, dass es dazugehört?

Also ich gehe davon aus, dass ich trotzdem nicht mit Freunden (FL) oder der Gilde handeln werden kann.
Wahrscheinlich wird dann die Akademie von Algethar der neuste Handelsspot (Neben der Briefkästen) :smiley:

Uh geil freue mich :partying_face:

Schönste Priest Set ever inc

Würden diese Flammenhörner wegfallen, würde ich dir sogar Recht geben. Die machen das Set eher zu „Geht so“ als das es ein „Passt perfekt“ wird, da der Rest wirklich stylisch designt ist.

Ja das weiß ich doch - habe ich doch in meinem ersten Post auch geschrieben.
Hast mich nur, glaub, falsch verstanden. Der 2. Teil bezog auf den ersten Teil des Satz (auf das nicht), wollte halt nicht doppelt nicht schreiben. Aber sorry, war auch nicht so ganz eindeutig geschrieben. :wink:

@ Synapsikus

3 … 2 … 1 .
:raising_hand_man: