10.1 Schattenpriester Anpassung fragwürdig

Ich hoffe sie bringen endlich mal ne Glyphe raus um den verdammten Schild schattenhaft zu machen. Magier haben so gute Schildanimation für jeden Specc bekommen und ich muss als Schattenpriester immer noch das Licht anrufen was mir in Schatten oder Voidform einfach nur in den Augen brennt :smiley:

2 Likes

Das klingt super

Der arme :frowning: :dog:

4 Likes

Bis auf einige Ausnahmen finde die Anpassungen furchtbar!
Gedankenexplosion finde ich super zwischendurch. Gedankenverschlinger mit 20% hat recht häufig ausgelöst und die Klasse recht Mobil gemacht.
Ich liebe den Schattenpriester wegen seiner vielzahl an Zaubern und seiner Spielgeschwindigkeit. Mit PI und KR wird es richtig SUPER, freue mich jedes Mal auf die Phase. Mit der neuen Änderung wir der Schattenpriester deutlich langsamer. Finde ich zum Kot…n. Zuerst machen die aus meinem Verstärker einen NahkampfELE und jetzt aus meinem Schattenpriester einen 3-Tasten Magier.

1 Like

Wo würd der langsamer ? du kannst dich viel mehr Bewegen und man muss auch nicht mehr stehen bleiben für Gedankenschinden . was zur zeit eh nicht geht wenn man aller sek irgendwo raus muss

Ohne Gedankenexplosion und mit nur 8% Chance auf Gedankenverschlinger wird man deutlich weniger zu klicken haben.
Vielleicht irre ich mich, aber bis jetzt sehe ich nicht wie das ausgeglichen wird.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.