10.1.5 Zeitrisse Haustiere

Die Zeitrisse sind rüstungsmäßig ein Witz. Es gibt nur 424er Teile.
Gut, ich brauchte noch 1 Schmuckstück, dafür war‘s also doch lohnend.
Den Rest kann man sich auch über die Zaralek-Höhle holen.

Aber das nur nebenbei.
Die Haustiere:
Es gibt 7, die jeweils 2.750 Flocken kosten; benötigt werden also 19.250 Flocken.
Hört sich erschreckend viel an, ist es aber nicht.

Die Endbosse dropen mitunter Haustiere; bei mir waren es 3, bleiben also „nur“ noch 11.000 Flocken.
Tipp: Kauft keine Haustiere, bis ihr genügend Flocken für alle habt.
Tipp: Macht die Risse nur mit dem Main.
Vorteil: Ihr erhaltet mehr Ruf bei Soridormi, und bei Twinks würde es nichts bringen.

Die Risse:
Macht hauptsächlich eure Quests, den einen oder anderen Gegner bei 1 Rufpunkt zu töten, bringt nicht viel. Ausnahme bei Rares.
Schaut nach Quests, auch beim Endboss.

1 Riss bringt dadurch durchschnittlich 500 Flocken, also ca. „nur“ ca. 22 Durchgänge erforderlich.
Gut, ich bin Rentner und hab Zeit, aber in 3 Tagen kann man durch sein.

Viel Spass dabei.

2 Likes

Und weshalb genau sollte 424 ilvl ein Witz sein? Das ist Normal Raid Niveau in der Open World.

Und zum Tipp mit den pets: ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich vermute das geht mit allen Kaufbaren Zeugs? Hab nen Wappenrock erhalten :sweat_smile:

Ich mache weder Dungeons noch Raids. Alle 424er Rüstungsteile bekommt man schon durch das Fyrakk-Event sowie in der Zaralekhöhle durch das Forscher-Event und Myrrit.
Wofür noch eine Möglichkeit eröffnen, zumal es dort weder Halsketten noch Ringe gibt?
Ich hab meine Haustiere (worum es mir in meinem Thread auch ging, daher der Post im Haustierforum) und bin erstmal raus, bis ich mich vlt. entschließe, Ruf bei Soridormi zu farmen. Aber nicht, wenns so weiter läuft wie im Moment.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.