Wir stellen vor: das World of Warcraft Classic Fall Conquest

Wir stellen vor: das World of Warcraft Classic Fall Conquest

Die Anmeldung für das World of Warcraft Classic Fall Conquest hat begonnen!

Vollständigen Artikel anzeigen

Falscher forenteil bitte verschieben :stuck_out_tongue:
immer diese news bots, die im falschen forum posten :stuck_out_tongue:

5 Likes

Praktikanten Bots tststs so wird das nie was mit der CM Stelle.

Muss so nen Classic Ding sein aus prinzip erstma ins falsche Forum zu posten^^

2 Likes

Fehlt halt eigentlich nur das passiv-aggressive Retail gebashe und es wär perfekt

4 Likes

Hi,

um dem allseits bekannten Spruch „Morgentroll nervt so doll!“ Genüge zu tun, hier meine Dippsaucenauswahl:

  1. classic ist eine kostenlose Dreingabe zum Hauptspiel WoW, die Info steht uns also zu!
  2. Es gibt Spieler, die beide Spiele spielen.
  3. Infos zu Events u.ä. dienen auch als Werbung, die naturgemäß in einem größeren Rahmen kommuniziert werden.
  4. Ärgert den armen Sir Botalot nicht, er kann ja auch nicht aus seiner Haut.

:coffee:

trollische Grüße,
Cerka

:sunflower: :sauropod:

5 Likes

Ein erster Schritt Richtung Classic+

2 Likes

So doof ist kein Bot, das ist vermuhtlich doch eine lebendige Propagandadrohne.

1 Like

Und ich dachte schon ich sei ohne Kaffee ins falsche Forum gestolpert :crazy_face:

1 Like

Wieso kann man den eigentlich nicht melden ständig schreibt er in falsche Forenberreiche

Grummel. Als wir mal ein Server Event gestartet haben, hab ich das im Allgemein gepostet und auch unter anderen Posts von mir gesetzt. Klar, Werbung, breiteres Publikum., blabla.
es hagelte Meldungen, von wegen Crossposting und falsches Forum.
Hab dafür nen Forenbann kassiert, der aber gleich drauf wieder zurückgezogen wurde.
Trotzdem hab ich deshalb nie den Vertrauensrang 3 erreicht… Heuuul.

Pöses Blizzard. :rofl:

2 Likes

Plot Twist:

Es ist gar kein Bot und die Blizzardmitarbeiter machen das mit Absicht, um mehr Aufmerksamkeit für den Thread zu generieren.

2 Likes

Ein Bild und nen Link als Ankündigung im falschen Forum …
Sieht für mich nach klassischem Clickbait aus!

1 Like

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber:
Pickts euch diesen Schmarren bitte sonstwohin.

Das letzte was wir in Classic wollen, sind eure, in bisher allen Games ausser Starcraft übrigens grandios gescheiterten, gehversuche in der ESports-Szene.

Stellt euch bei gelegenheit mal selbst die Frage, warum der, ausser StarCraft, erfolgreichste ESport-Titel der je aus einem Blizzard-Spiel entstanden ist, nicht von euch gemacht wurde, sondern von Fans.

Ich spreche vom WCIII mod „DotA“, dem Ahnherrn aller MOBA - Games, inklusive des erfolgreichsten ESports Games aller Zeiten (League of Legends).

Na, kommt ihr drauf?
Ich verrats euch: Weil das SPIELER für SPIELER gemacht haben.
Und nicht eine Marketingabteilung von oben herab verordnet.

4 Likes

ich hab Fail Contest gelesen ;D

Aber ich stimme Oben zu: Lasst doch diese E-Sports Grütze bei Classic weg…
Und ein wenig Humor: Für Alterac hattet ihr keinen Mumm was :smiley:

3 Likes

Danke dass du das in deinem geistreich verfassten beitrag übernommen hast.

Wird sicher spannend sein wer das tournament gewinnt… fragt sich ob sich die apes das antun oder ned… oder obs ne 15-ele-shamie-grp geben wird :wink:

Dota 2 unterschlagen wir?

? Hearthstone war ewig lang richtig gross, der König in seinem Genre und ist immer noch recht beliebt, wenn auch definitiv schwächer geworden.
Die owl war in ihrer ersten season vor allem auch sehr erfolgreich, danach hat sie sich eingependelt, ist nur hierzulande aufgrund des Systems, der Nachfrage und vor allem der Zeiten nicht soo gefragt, in Amerika allerdings schon.
MDI und AWC sind auch sehr beliebt und werden immer weiter ausgebaut.
Krachend gescheitert ist eigentlich nur Hots, aber das war eh absehbar, da wollten sie auf einen Zug aufspringen der längst abgefahren war.

Zum Thema an sich : ich find die Idee ganz cool, werd es mir anschauen, man wird ja nicht dazu genötigt damit schadet es niemandem aus der classic community

Bitte.

Wäre ja sonst nicht Authentisch

Die MDI sind doch sehr erfolgreich und die Preisgelder dort sind auch nicht ohne.

Counter-Strike? Bekannt?

Na heut kannst es ja wieder richtig.

Dir ist schon klar das „das erfolgreichste“ Singular bedeutet, oder?
Sorry wenn ich hier dem dota2 fan sauer aufstosse, aber league hat 115mio monthly active players, dota2 hat 402k.
https://www.gamez.de/news/dota-2-sinkende-spielerzahlen/
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=league+of+legends+player+numbers

Oh toll, Hearthstone, ein Kartenspiel für 12 Jährige.
Ich hab immer geglaubt der Mist wäre ein Aprilscherz

1 Like