10.2? Auf geht's

Hallo
Nach langer Zeit, möchte ich gerne diesen Schurken hier enstauben und 10.2 spielen.

Meine Frage betrifft den Specc. Ich habe bisher ausschließlich Outlaw gespielt und hatte dabei immer sehr viel Spass. In 10.2 möchte ich nur die Kampagne, den Smaragdgrünen Traum und alle Events von DF spielen, um an Welpenwappen zu kommen.
Raiden oder M+ gehen möchte ich nicht.
Ist der Outlaw für neine Zwecke die richtige Wahl oder würdet ihr mir zu einem anderen Specc raten? Ich habe vorab schon mal bei IC Veins reingeschaut und mir die Talentbäune abgeschaut.
Viele Grüße

1 Like

Das einzige was du falsch machen könntest, ist, wenn du vergisst deine Fähigkeiten in der leiste zu ziehen, aber selbst dann könntest du die quest mobs auch mit auto-hits killen.

Mal ehrlich, was für Guides solle man dir empfehlen wenn du vor hast nur Openworld Aktivitäten zu spielen?

Mach was du wilzt.

1 Like

Für das was du spielst nicht abwertend gemeint, kannst du jeden Spec spielen den du möchtest. Guide gibts auf WoWHead oder sogar hier D: Spiel das was dir spaß macht :slight_smile:

LG
Gaskadse

Für das was du vor hast würde ich dir sogar von guides abraten. Lies dir die Talente und Fähigkeiten einfach durch und nehm das was sich für dich gut bzw. vor allem spaßig anhört. Probiere dann einfach etwas rum und finde für dich die beste Kombination. Wie die anderen hier schon geschrieben haben ist es für openworld content vollkommen (mit ganz vielen Ausrufezeichen :slight_smile: ) egal wie du geskillt bist. Einfach ausprobieren und Spaß haben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.