10.2 // lockerer DK-Talk zum aktuellen Content (alle Speccs)

Das ist aber definitiv ein Skill Issue wenn dir das heute noch passiert. Jeder Tank hat mehr als genug Tools, um die Mobs an sich zu binden.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich rede ja nicht von heute. Ist mir in manchen Dungeons in BfA teilweise so gegangen.

Auch da war das ein Skill Issue… Hab damals schon DK regelmäßig gespielt da ist außer vlt bei Skittish nie was weg gerannt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Waren es den gute DDs? Ich hatte gegen meine in BfA auch keine Chance

Keine Taunt Essenz oder Twilight Beam procc und DHs oder Warris durften direkt mal kiten gehen

Ich musste sogar gegen Firemages in ihrem Burst zwischentaunten damit mir die Bosse nicht weglaufen
War aggro technisch schon traurig

Zumindest keine schlechten^^ aber war auch immer auf dem aggressiven Trip was Tanken angeht. Da hab ich immer ordentlich reingeholzt.

LG
Flauschkugel

Spielt man Tank inzwischen anders? xD

Vernünfigt pullen, aggro aufbauen und den Böller zünden :stuck_out_tongue:

Natürlich nicht. Wobei in 20ern geh ich schonmal auf Defensive Solang ich noch nicht firm bin mit den Keys. So kann der Heiler auf die Gruppe achten.

Wenn ich dann mal ordentliche Trinkets und Legy hab geht’s dann ab^^

LG
Flauschkugel

Also mit 430 konnt ich +11er noch recht gut aushalten, bin aber auch etwas mehr in übung nehm ich an, aber gear mäßig sollteste du so +9 oder lfr aushalten können, um übung zu kriegen würd ich mich aber trotzdem eher hocharbeiten. HC dungeons und m0 sind sowieso free loot, da musst du dich warscheinlich andtrengen um zu sterben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.