10.2 Neue Sachen für die Druiden

Hier noch der Beitrag in Blau zu einigen Gestalten.

ich hoffe keine davon setzt m+ oder mythic Raid voraus.

Wobei primär interessiert mich die Traumnkralle. Weil wie genial ist das denn? Ein Katzenraptor :blush:

Das meiste sind Rnd-Drops bzw nicht Raid bezogen.

3 Likes

Danke für den Link

Danke dir! Dann ist es ja - bis auf das Mythic Mount und die Fire Mods für Boomies - wie beim Warlock alles easy holbar

Danke für den Link.
Direkt abgespeichert hehe.

Finds generell mega cool wie viel liebe der Dudu aktuell bekommt.
Solche optischen Features darfs ruhig öfter geben.

1 Like

Ja da stimme ich dir zu

An den Reitdrachen und an der Eule sieht man, dass Blizzard daran arbeitet Modelle sehr detailliert customisierbar zu machen. Die Technologie dazu haben sie. Jetzt dauert es im Grunde nur noch bis diese auf alle interessanten Modells ausgerollt wird.

Bei den Katzen- und Bären- Skins gibt es ja schon Recht viele Möglichkeiten. Hier wäre zb. verschiedene Fellfarbvarianten und Schmuck- bzw. Anhänger- Variationen denkbar.

1 Like

Fühl ich halt komplett!
Ich mag die Katzen und Bären Modelle sehr gern, finds da aber auch ein wenig schade das man die Skins nicht genauso gestalten kann wie Eule und Drachen zb. Hoffentlich kommen neue Formen nun regelmäßiger.

Ne neue Form fürs Bäumchen würd ich übrigens auch feiern haha.

1 Like

Hoffe die Dropchance für den Testobär beim Worldboss ist nicht so unterirdisch.
Legion hab ich Pausiert und für den neuen Turm bin ich zu blöd

Nachdem ich nun einige Gestalten bekommen konnte, finde ich z.b die KatzenRaptor oder auch den Eulenbär richtig schick.

Auch die Moonkin Anpassungen sind gelungen.
Doch gerade bei denen hätte ich noch gerne die klassischen Farben der Worgen, Trolle, Nachtelfen und Tauren als Option im Angebot.
OK, die Farbe der Tauren Moonkins gibt es, oder zumindest in einer Art, doch die anderen fehlen mir.

Ich würde mich freuen wenn es beim Friseur eine Option geben würde, das wenn man sich seine Eule zusammen stellt man einen Hacken setzen kann „Stab anzeigen“ oder eben nicht. Ich hasse es das man den Stab so am Rücken kleben sieht.

Wurde das bei den Dracthyr nicht auch deaktiviert wenn sie in ihre Drachenform sind?

Bitte auch bei der Eule einführen!!

Ich hoffe sehr, dass die Ferals und Bärchen auch in diesen Maße wie die Eulen ihre Änderungen kriegen. Will auch gerne meiner Katze interessanten Schmuck anlegen können. Zum Beispiel die Kampfrüstung von der Inkarnation als Beispiel.

Apropo Bärchenskin: Hat jemand von euch schon den Pollenerfüllte Probe eines Borstenpetz bekommen? Seit anfang Release versuche ich den schon zu kriegen, aber bis jetzt habe ich kein Glück damit: https://www.wowhead.com/de/item=210727/pollenerfüllte-probe-eines-borstenpetzpelzes

Grad grad ein Video dazu gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=g-QIc2sKry0

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.