10.2 Neue Sachen für die Druiden

Mit 10.2 sollen noch einige neuen Sachen für uns Druiden erscheinen.

Falls es nun Leute gibt die lieber nichts von den ganzen neuen Sachen wissen wollen, dann müsst ihr nun den Beitrag wieder verlassen.

Für alle anderen die sich auch mal spoilern lassen, gibt es noch eine kurze Information.
Dies sind Daten die gefunden wurden und es daher nicht zwingend auch freigeschaltet werden muss. Man erinnere sich leider an die zweite Farbgebung des Geparden.
Dazu noch die Information von wowhead selber.

Disclaimer

This is based on datamining, and some of these might not make it into the live game or be inaccurate. We datamined the glyphs and spells which indicate the different types of Druid customizations coming and had to match up screenshots of new models by hand based on NPCs in the game. As such, some of the models below may be inaccurate and will likely include extra colors as we don’t know which colors are the ones that match the glyph.

Aber nun zu den Vorstellungen.

Unter anderem kommen nun auch die schon vor längerer Zeit angepsrochenen neuen Moonkin Customization. Hier mal ein kleiner Ausblick daruaf.

Dann soll die Feuerkatze eine HD Anpassung bekommen.

Und zum Schluss sollen wohl noch neue Glyphen erscheinen. Im Grunde wie damals in Shadowlands mit den Glyphen für die Reisegestalten!

Dann mal schauen was uns mit 10.2 tatsächlich erwarten wird. Doch ich bin gespannt auf das Ergebnis.

6 Likes

Endlich kommen neue Moonkin formen, da warte ich schon Jahre drauf.
Die Braune ist von den Hörnern, die Blaue von der Farbe und die Grüne Eule vom Gesicht her am besten. Ich werd, aber vermutlich mehr die Grüne benutzen

Und holy!! Die Reisegestalt sieht ja mal mega aus!

1 Like

Ich hoffe wir können die Tints und models der Moonkins unabhängig voneinander wählen…

Aber, egal, Geflügel gibt es nun endlich in mehren Geschmacksrichtungen, nicht nur Übergewichtiger Papagei, das ist schon genug :crazy_face: :beers:

1 Like

Habe es mir auch gestern angesehen.
Sieht alles echt gut aus, vorallem diese Katzenraptoren sehen mega aus^^

Sind das nun Katzengestalten oder Reisegestalten ? Falls es Katzengestalten sind wäre Druide mal nen Blick wert wieder auch ;-()

Ich glaube er meint wegen dem Kopf.
Denke das sind Reisegestalten, da es diese Katzen Kängurus und Eulen auch als Mount geben wird.

Schon schick diese Anpassungen - auch wenn Blizzard seit Jahren die „Klassenphilosophie“ etwas fehlinterpretiert, gerade in Hinblick auf die Sets. Aber das ist natürlich rein subjektiv. Der Druide war und ist naturverbunden und sollte dies auch in seinen Sets wiederspiegeln. Ich denke da an Geweihe, Leder, Holz, Blätter, Federn, Ranken, Krallen, Blüten, gedeckte Farben, um die Schultern umher schwirrende Glühwürmchen etc :)… Stattdessen sehen die Sets stets häufig absolut gegenteilig aus. Als ich mir die Sets der Season 3 angeschaut habe, war mir fast im Vorfeld klar was mich erwarten wird - und so kam es. Aber wie gesagt, Geschmacksache.

1 Like

Also wenn das alle Gestalten für die Eule sind sorry . Echt schade für Katze und bÄr geben sie sich immer so viel mühe und hauen da massen raus und eule bekommt 3 -.- wie damals HD update eulen gestallt. Soll blizz Die eule rausnehmen wenn sie die nicht leiden können . Aber merkt richtig das sie kein bock haben auch mal Geile gestallten für die eule rauszubringen . Bär hatt ja nun auch 2 verschiedene und katze hatt so viele und so geile teile dabei . Also warum immer die dicke hässliche eule nehmen nur mit neuen farben ? sorry aber schwach

2 Likes

Dies ist dann eben der persönliche Geschmack.
Ich z.b. mag die Gestalt des Moonkins und habe mir erst einmal Anpassungen bei der Farbwahl der Federn gewünscht. Zumindest werden einmal andere Farben kommen.

Blizzard wird halt wohl eine ganz bestimmte Vorstellung von Moonkins haben. Daher dürften zuerst die traditionellen Gestalt an der Reihe sein. Eventuell wird es dann zu einem späteren Zeitpunkt andere respektive weitere Gestalten einmal geben.

Doch ich selber brauche keine „billige“ Arakkoa Kopie oder ein gerupftes Huhn für eine Mondkingestalt.

5 Likes

Hallo, da wir bei neuen Sachen für den Druiden sind, meine Frage (vielleicht liest das ja einer der Entwickler oder Zwei :slight_smile: ) : Wieso gibt es kein Leggi für den Druiden??? Seit Jahren warten wir darauf!!! Ich hab das Interview gesehen, von den zwei Entwicklern. Druiden hyp hier Druiden hyp da, alles um den so wichtigen Druiden!!! Es ist seine verbundene Heimat, wenn nicht in diesem Raid! Wann denn dann???

Ich könnte mir dabei eines vorstellen.
10.2 bringt anscheinend so einges für die Druiden. Z.b. die neuen Formen über die Glyphen oder die neueren Boomkin Customization . Dazu sicherlich noch einiges an Geschichte wie die Feuerdruiden und mit ein wenige Glück sogar noch ein Feuer Transmog. Dies alles mit einem Leggi könnt der Druiden Overkill für WoW sein.
Ist nur eine Vermutung, doch von Blau werden wir aktuell wohl keine Erklärung bekommen.

Übrigens.
Die Moonkins bekommen eventuell noch zwei neue Animationen. Zumindest wenn man wowhead so liest.

https://nether.wowhead.com/video-stream/282045-boomkin1?dataEnv=1&locale=0

https://nether.wowhead.com/video-stream/282046-boomkin2?dataEnv=1&locale=0

der Cat Raptor schaut ja funny aus. wird wohl ne Reiseform. Schaut aber ulkig aus.
Muss ich ja 2.0 spielen. Muss alles Druidenformen haben.

Will nur hoffen das nicht irgendwas m+ oder mytisch Raid ist.
Glaub dafür kann ich mich nicht mehr begeistern

Und noch ein paar weitere kleine Infos zu den Moonkin Optionen. Dann mal schauen wie es zum Schluss genau umgesetzt wird. Schaut sie euch trotzdem einfach mal an.

MrGM hat zu den Druiden Anpassungen noch ein Video erstellt.
Viel Spass für alle die sich Spoilern lassen wollen.

2 Likes

Ich würde mir wünschen das man mit der raptor katze kämpfen kann und ich will die Rüstungen zurück die die katzen tragen konnten und wo ist der draenor skin hin die währe auch noch so cool ich meine eine katze auf 2 Beinen währe was neus

1 Like

oder was meint ihr

Katze auf 2 Beinen hatten wir in Draenor… Ich fand die Steroidkatze scheußlich.
https://www.youtube.com/watch?v=IQNQnaOfYFQ

1 Like

Ich hätte nichts dagegen, wenn diese Gestalt als Glyphe wiederkommt.

Joa. Als Glyphe fände ich die auch noch ok… Nur in Dreanor war die halt an den Versa-Buff + casten in Katzengestalt gebunden und jeder der PVP gemacht hat mit der Katze (ok… warn jetzt nicht soo viele :wink: ) ist damit rumgerannt.

1 Like

Ach Maruuka, so schlimm fand ich das gar nicht, im Gegenteil. Fände es gut, würde es diese Auswahlmöglichkeit geben, dann kann ja jeder selbst entscheiden ob er das mag oder nicht.