10.2 Retri S3 2er Bonus

Hey Leute!

Mir kommt der 2er Bonus vom Set so schwach vor. Im ST macht der bei mir gerade mal 7% aus. Mach ich irgendwas falsch?

Nach Klinge der Gerechtigkeit setze ich ein Richturteil ein bzw. Göttlicher Glockenschlag und zwar in dem Zeitraum, in dem der Debuff auf dem Gegner anhält.

Aber vielleicht ändert sich das noch mit dem 4er Bonus? Weil es kommt mir etwas wenig vor. Ich gehe nur LFR, von daher sollte es egal sein aber ich bin trotzdem auf andere Meinungen/Eindrücke gespannt.

Der aktuelle 2er ist stärker vom DMG Boost als der gesamte 4er letzter Season. Da machst etwas gewaltig falsch anscheinend.
Wie spielst den deine Rota?

Wie gesagt, Klinge der Gerechtigkeit, danach Richturteil oder göttlicher Glockenschlag, anschließend ganz normal HP aufbauen mit Aschenwelle, Hammer des Zorns, Kreuzfahrer usw. dann Urteil des Templers, entweder mit 4 oder 5 HP.
Klinge der Gerechtigkeit immer wenn es verfügbar ist, mit einem anschließenden Richturteil, natürlich während der Debuff auf dem Ziel ist.

Ich weiß nicht, ob ich irgendwas dabei übersehe.

Die Rota ist auch falsch.
Klinge > Richturteil > Wings > Hammer d. Zorns > Finisher > Aschewelle > Hammer d. Zorns > Finisher > Glockenschlag > Hammer d. Zorns > Finisher.

Je nach dem wie schnell du das ganze runter bekommst, muss man noch die Klinge einbauen das der Bonus aktiv bleibt. Holy power ist nicht mehr ganz zu vermeiden zu overstacken aufgrund des Sets.

Btw auf den HP Boost von Glockenschlag alle paar Sekunden kann es sein das man mal ne halbe sec auch wartet und nicht nen Skill zuviel zu drücken um diese Bonus HP auf zu brauchen.

1 Like

Danke für die Tipps, ich werde es ausprobieren! :+1:

1 Like

Wenn du sagst der 2er Bonus macht 7% deines Schadens aus, dann meinst du, dass „Zornerfüllte Sanktion“ laut Details 7% deines Schadens ausmacht? Verstehe ich das so richtig?

Wenn dem so ist, dann kann ich dir zuerstmal zwei Dinge sagen: Erstens ist das schon ganz gut, bei mir liegt das so zwischen 5-6% meines Schadens und zweitens verursacht der 2er Bonus noch mehr Schaden als das, nämlich verursacht „Ausmerzung“ noch 30% zusätzlichen Schaden, das dürften nochmal 1-2% deines Schadens sein.

Damit lägst du eher bei 8-9% Schadensbonus und das nur für den 2er Bonus, da kommt ja noch der 4er oben drauf, jedenfalls früher oder später. Ich würde mal sagen, dass der Bonus gar nicht so schlecht ist, aber man kann ihn in Details nicht sehr deutlich sehen. Der 4er Bonus taucht gar nicht gesondert auf, daher müsste man simmen was der ausmacht.

Und weil es mich selber interessiert hat, habe ich das mal getan. Ich habe meinen Retri mit aktuellem Gear gesimmt (4er Bonus angelegt) und einmal alle Set-Items durch Items aus dem Raid auf gleichem Itemlevel ersetzt. Und das Ergebnis: 15,9% mehr Schaden durch die Set- Items. Klingt doch gar nicht übel, finde ich.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.