10.2 Uh erste Änderungen, Frost noch nichts

ODESRITTER

  • Frost
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ‚Kältesträhne‘ nicht verringert wurde, wenn sie vom Todesritter abgeprallt ist.
  • Unheilig
    • Kommentar der Entwickler: In Wächter des Traums möchten wir das Schadensprofil von Unheilig umgestalten. Unheilig hat mit den höchsten Berstschaden im Spiel, weshalb der Großteil seines Schadensprofils auf dieses Zeitfenster abgestimmt werden muss. Das Ziel unserer Änderungen ist es, ihren 3-Minuten-Berstschaden zu verringern und ihren Rotationsschaden zu erhöhen, damit ihre 45-Sekunden-Zeitfenster bedeutsamer werden und über die Länge eines Kampfes ein allgemein gesünderes Schadensprofil entsteht. Wir gehen davon aus, dass Unheilig in seinem Gargoyle-Zeitfenster weiterhin hervorragende Performance erzielen wird, doch nun sollte es auch außerhalb davon eine größere Rolle spielen können.
    • ‚Unheiliger Angriff‘ erhöht nun sämtlichen ausgeteilten Schaden um 20 % (gewährte zuvor 20 % Tempo für 20 Sekunden).
    • Der Schaden von ‚Seelenernter‘ wurde um 20 % erhöht.
    • Der Schaden von ‚Todesmantel‘ wurde um 12 % erhöht.
    • Der Schaden von ‚Geißelstoß‘ wurde um 12 % erhöht.
    • Der Schaden von ‚Schwärender Stoß‘ wurde um 20 % erhöht.
    • Der Schaden von ‚Schwärende Wunde‘ wurde um 10 % erhöht.
    • Der Schaden von ‚Totenerweckung‘ (Haupt-Ghul) wurde um 10 % erhöht.
    • Der Schaden von ‚Gargoyle beschwören‘ wurde um 30 % verringert.
    • Der Schaden von ‚Armee der Toten‘ wurde um 25 % verringert.
    • Ghule, die durch ‚Apokalypse‘ beschworen werden, verfügen nun über eine eigene Skalierung, die auf den Werten des Todesritters basiert und nicht von ‚Armee der Toten‘ abhängt.
    • Der Schaden von ‚Apokalypsen-Ghul‘ wurde um 12 % erhöht.
      Schön für Uh !
      ST bischen erhöhen hätte mir gereicht. So schlecht war Uh nicht hätte eher für Frost was gewünscht.

Neue Tier-Set-Boni aus Amirdrassil (Tier 25)

Todesritter

Blut

(2) Set Bonus: Consuming a Bone Shield charge has a chance to cause your next Heart Strike to apply Ashen Decay, reducing damage dealt to you by 10% and increasing your damage dealt to afflicted targets by 20% for 8 seconds.

(4) Set Bonus: Soulreaper’s execute damage and Abomination Limb’s damage applies Ashen Decay to enemy targets, and Heart Strike and Blood Boil’s direct damage extends Ashen Decay by 1 second.

Frost

(2) Set Bonus: Chill Streak’s range is increased by 4 yds and can bounce off of you. Each time Chill Streak bounces off an enemy your damage is increased by 4% for 10 seconds, stacking up to 5 times.

(4) Set Bonus: Chill Streak can bounce 2 additional times and each time it bounces, you have a 40% chance to gain a Rune, reduce Chill Streak cooldown by 5 seconds, or reduce the cooldown of Empower Rune Weapon by 10 seconds.

Unheilig

(2) Set Bonus: Set Bonus: Apocalypse summons an additional Magus of the Dead. Your Magus of the Dead Shadow Bolt now fires a volley of Shadow Bolt’s at up to 4 nearby enemies.

(4) Set Bonus: Set Bonus: Each Rune you spend increases the duration of your active Magus’ by 0.5 seconds and your Magus will now also cast Amplify Damage, increasing the damage you deal by 5% for 10 seconds.

Das hört sich nach viel dmg an und cleave für m+. Ich freu mich drauf

Hi Zusammen,

ich nutze mal diesen Thread für meine Frage.
Hat sich jetzt an der Rota und dem Opener für ST am Unholy ggü 10.1 was geändert oder bleibt alles gleich?
Wie beeinflusst das neue Set die Rota?

Alle relevanten Infos vor Patchrelease bekommst du da wie gewohnt im DK Discord

Ich finde der Todesritter ganz besonders der Unheilig braucht dringend ein rework. Die wunden waren zu Legion ziemlich cool als es neu war aber inzwischen fühlt es sich so stumpf an.

kurzes Feedback aus dem UDK-Discord: der Opener, sowie die Rota für Raids ist gleich 10.1.7, also keine Änderungen was das betrifft lediglich in m+ wird Apo stärker priorisiert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.