10.3: reclamation of Gilneas storyline , ACHTUNG SPOILER!

Man hat doch erst kürzlich auch Rekruten die in der Ausbildung waren getötet. Also bei der Verlassenen Questreihe.

Was wenn der Kreuzzug auch da ist, um denn Worgen zu helfen? Ich mein ist es sicher das sie die Gegner werden oder ist das mehr so eine Annahme von allen hier?

Da gibt’s Bilder davon das man Gilneas von denen befreit

1 Like

Denke ich auch, dass die sich nach dem missglückten Angriff auf Lordaeron nach Gilneas zurückgezogen haben, weil da kaum noch einer war.

sie werden Gegner, titel für die kampnage deuten drauf hin.

„A Crusade of Red, Scarlet Blood, crushing the Crusade“"

Und außerdemhättest du den rest gelesen- sie würden auch dann aber direkt Genn loswerden wollen sowie den rest der worgen- was ein große summe gilneer ist.

Sie helfen nicht den Gilneern sondern reines Eigeninteresse da ihre Position zu sichern

Das habe ich, nur hatte ich angenommen das sie noch nicht so weit in ihrem Plan vorangeschritten sind, Genn los werden zu wollen.

Hat doch was, so ein eigenes Gebiet, wo man schalten und walten kann, wie man will und nur die dabehält, die einem in den Kram passen.

Mir fällt da gerade etwas ein, vielleicht findet man jetzt raus was Isiden Perenolde geworden ist, der wurde ja von Genn Graumähne als Nachfolger als Herrscher von Alterac unterstützt.