Shadowlands erscheint am 24. November

Shadowlands erscheint am 24. November

Das neue Veröffentlichungsdatum für Shadowlands ist der 24. November! Mehr über die Veröffentlichung der Erweiterung erfahrt ihr hier von John Hight, Executive Producer von World of Warcraft.

Vollständigen Artikel anzeigen

42 Likes

Soll man das Datum echt glauben? Bin da ja noch skeptisch!

13 Likes

Ein bis zwei Wochen früher als ich dachte… da kommt der Raid doch noch vor Weihnachten.

4 Likes

diese gut, sehr nice (Borat Betonung)

13 Likes

Endlich mal gute Nachrichten. :slight_smile: Hätte auch auf Mitte Dezember getippt.

2 Likes

Progress über Weihnachten, autsch

8 Likes

Finde ich jetzt eher ein ungünstiges Datum, sowohl aus europäischer als auch aus amerikanischer Sicht. Hätte gehofft irgendwann im Dezember und Raidstart dann im nächsten Jahr.

Ich glaube in Amerika ist es dann auch vor Thanksgiving.

14 Likes

Juhu dann geht’s endlich richtig in die Shadowlands und nicht nur in der Beta. :partying_face:

1 Like

Die Beta fängt am 24.11 erst an

35 Likes

Große Familienfeiern werden voraussichtlich eh nicht erlaubt sein, also kann man auch zocken. :woman_shrugging:

10 Likes

Evt verschieben sie ja den Raid auf um den 7.1.21 rum.

Als ob mir wer verbieten kann zu feiern an Weihnachten :kekw: Bekommt ja keiner mit was ich zuhause mach

5 Likes

und dafür musste man dann verschieben?

Da traue ich dem Braten noch nicht ganz.

1 Like

Lass das mal nicht den Lauterbach hören.

3 Likes

Ich will dich nicht ärgern und mir persönlich ist es auch vollkommen egal, was wer in seiner Wohnung macht, aber denke bitte immer daran, dass das Anscheíßertum momentan wieder im Trend ist.

4 Likes

Ist ja kein Problem, Tür bleibt dann zu und Klingel aus :smiley:

Jetzt kommt SL doch dieses Jahr? SYLVANAS!!!

4 Likes

es war nie die rede das es nächstes jahr kommt

4 Likes

Da bin ich dann mal gespannt. Frühstens am 11.11 weiß man ob sie es einhalten wenn das PreEvent startet.

Hmm die Ankündigung des Prepatch Events war ja schon eine Falschmeldung , ob diese Ankündigung nun richtig ist ?