Vorschau auf Shadowlands: Schmiedet eure eigenen legendären Gegenstände

Vorschau auf Shadowlands: Schmiedet eure eigenen legendären Gegenstände

Schmiedet mächtige, auf eure Spezialisierungen abgestimmte legendäre Gegenstände und überwindet die Gefahren, die in den Schattenlanden lauern.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Erster wuhahahha

Mal gespannt wie es sich in der Spielrealität dann anfühlt

1 Like

Hoffe müssen nicht Zwangs Mystic Raiden…

1 Like

Wie Zuuma bin auch ich gespannt wie sich das ganze dann anfühlt. Mein Bauchgefühl ist aber guter Dinge. Zumindest Aktuell.

Wenn ich nach dem Beitrag gehe, wird kein zwang für Mythisch Raiden herrschen.
Doch da ich diese Sachen nicht aktiv auf der Beta angeschaut habe, können dies sicherlich andere Teilnehmer eher beantworten.

Legendäre Ausrüstungsteile bestehen aus mehreren Bestandteilen: einem in den Schattenlanden hergestellten legendären Grundgegenstand, zwei Schreiben, Seelenasche sowie einer Erinnerung des Runenmetzes. Den Grundgegenstand und die Schreiben könnt ihr mithilfe eurer Berufe herstellen. Seelenasche erhaltet ihr, wenn ihr Ebenen in Torghast säubert, und die Rezepte der Erinnerungen des Runenmetzes können über verschiedenste Inhalte in Shadowlands freigeschaltet werden.

Diese Erinnerungen könnt ihr in den verschiedensten Inhalten sammeln, beispielsweise in Schlachtzügen, mythischen Schlüsselsteindungeons und PvP-Aktivitäten.

1 Like

Schlachtzüge mache ick nicht und Mystic Inis auch nicht und PVP erst recht nicht.
:cry: :cry: :cry:

Da müsste ich wohl auf meine alten Tage nochmal wowsches PvP spielen :thinking:

Oder ich spiele solange Cyberpunk 2077 immer wieder durch, bis das als MMO rauskommt… aber die haben keine Tauren :pleading_face:

Naja, Legendaries werden ohnehin überbewertet.

Vor allend Dingen, wenn ich sowas lese

„Die Erinnerungen scheinen jeweils bestimmte Fundorte zu haben, die sich von Klasse zu Klasse unterscheiden.“

Wird mir ohnehin schon wieder schlecht.
Wenn das genauso eine willkürliche Festlegung wird wer wohin muss wie bei den Handwerks- und Klassenquests bei Legion dann muhte Nacht.

Meine Augen.

Gefolgt von:

Also wird eigentlich nichts bespielt, bei dem ein Leggy benötigt wird. Wo ist das Problem? Und ja, ich zähle Wqs, Petbattles, Afk rumstehen oder Hc Inis nicht dazu, wenn man von „leggy benötigen“ oder „Zwang“ spricht.

9 Likes

WoW wieder so n netter mensch, der anderen etwas missgönnt, weil er meint er spielt nicht richtig genug…

Menschen wie du machen dieses spiel seit jahren immer mehr kaputt.
In eso kann sich jeder legendarys und mythische items crafte, und weißte was?
Das spiel ist so beliebt wie noch nie.

5 Likes

Dann geh doch zu ESO.

3 Likes

Habe ich nie behauptet, richtig lesen und verstehen, wäre hier hilfreich.
Ich Frage, wo das Problem ist. Wenn dir keine sinnvolle Antwort dazu einfällt, außer „bashing“ auf unterstem Niveau, brauchst du ja nicht zu antworten.

Spricht von missgönnen, während es mir einfach völlig Schnurz wäre, ob der mit einem Leggy rumrennt oder nicht. Und dennoch werde ich nach dem Problem fragen, ob dir das passt oder nicht.

1 Like

ich spiel es schons eit 2014 ;).
Hab gehört man kann mehrere games zocken krass oder :D?

Naja mytische m0 Inis und PvP Random BGs wird wohl jeder noch irgendwie hinbekommen. Das Blizzard das ganze etwas breit fächert ist ok.
Was nervig wäre wenn man etwas bestimmtes nur aus PvP bekommt. Oder evtl Klasse X muss PvP machen und Klasse Y kann m0 rennen.

Was wirklich ganz raus sollte ist mytisch raiden, Rated BG und Arena.
Der Teil der Spieler welche daran teilnehmen ist sehr gering und sehr kompetitiv.
Aber sonst sehe ich hier kein Problem.

Wenn ich das aber korrekt verstanden habe, sind das keine besonderen Items. Sondern man baut er einen Zusatz welche man auf einen Slot aufsetzt. Das schreit danach das es eine Beschäftigungstherapie für ein Addon ist und man danach nichts davon hat. D.h keine besonderen Skins oder ähnliches.
Damit ist meine Motivation hier auf das nötigste minimiert. Genau wie bei den Essenzen.

Also das n alli nicht ins bg will, kann ich gut verstehen :p.

Aber vlt führt auch blizzard andere möglichkeiten ein zb lfr oder so.

Sie müssen es ja nicht an den Sieg koppeln. Verlieren gibt 1/3.
Oder man muss an Aktivitäten Teilnehmen. z.b Turm einnehmen, deffen, Kills sammeln etc. Das finde ich ganz gut gemacht in GW2 mit den Belohnungspfaden und dem erhalten der Gabe der Schlacht.
Man muss nicht gut sein, sondern Teilnehmen und nicht afk irgendwo herumstehen.

Das hört sich vernünftig an.
Aber wir reden hier von blizzard ^^.

vermutlich.
Man hat oft den Eindruck sie stecken nicht mehr viel Energie in Systeme, ausser Endlosgrind, weil sie eh wissen das es nur 2 Jahre hält.

Naja warten wir mal ab.

is leider so.
in eso renn ich seit ewigkeiten mit meinem set rum.
tausche mal gegen eines der neuen mythischen items aus, und hab im rvr richtig spaß.

und da spielt es einfahc keine rolle, ob man verliert oder gewinnt, man spielt auch einfach nur aus spaß.

das vermiss ich in wow extrem.
Würd ich die lore und meinen dudu ned so mögen, hätte ich das game schon längst in müll geschmissen, wo es eigtl au hingehört.

Ich wär ja dafür, dass man alles überall her bekommen kann.

Wobei man dann wieder das Problem hätte, dass man nicht gezielt bestimmte Dinge erspielen kann, sondern komplett aufs Glück angewiesen ist (wie bei den Legion Legendaries).

Also auch nicht so das wahre.

'ne wirklich gute Lösung gibt’s da wohl kaum.

Warum sollte das ned geben?
Andere mmos zeigen es doch vor wies gehen kann.

gw2 ff14 eso… du kriegst dien zeug von überall her, man macht es dir au ned so schwer, und die spieler sind zufrieden.

Warum muss man in wow immer das gefühl haben, für alles arbeiten zu müssen.
Ich spiel doch um spaß zu haben, ned um zu arbeiten.

7 Likes