10er Gruppe sucht Raidgilde

Hi, wir sind eine etwas größere Gruppe die ein neues Heim sucht nachdem sich unsere bedingt durch Sommereinbrüche aufgelöst hat.

Wir sind 10 Personen die fast alle mehrere Klassen und Specs spielen und somit nach Bedarf verschiedenen Rollen füllen können.

Geartechnisch sind wir alle bei etwa 444-446 ilvl und 4 myth xp.

Wir suchen eine gechillte Raidgilde, auch gerne im Aufbau befindlich.

Raidtage am besten Donnerstags und Sonntags.

Hey wenn ihr auch mit einer HC Gilde grundsätzlich zufrieden seit könnten wir uns gerne mal im Discord unterhalten added mich gerne Shaks#2401

Hey, wenn ihr noch auf der Suche seid würde ich mich freuen wenn ihr mir mal bei Discord schreibt. @Sayentic

Liebe Grüße

Auch hier mal von meiner Seite das Angebot per Discord div. Einzelheiten zu besprechen.

Melde dich gern bei mir falls noch Interesse vorhanden ist: Phylan#2381

Grüße

Hey Leute.Wir, die Gilde Xinithum suchen Member. Im M+ Bereich ist bei uns zu wenig los, deswegen möchten unseren M+ Bereich aufstocken und suchen Alles für den M+ Bereich. Wir Raiden natürlich auch HC jeden Freitag und Samstag von 20:00-22:30 und suchen dafür noch DDs (Hexer, DK,). Wir stehen gerade bei 4/9 und möchten natürlich den HC clearen. Wir sind keine Progress Gilde, bei uns geht alles ganz entspannd zu. Uns geht es hauptsächlich darum, dass das Discord wieder gefüllt wird und man auch mal mit 2-3 vollen Gruppen M+ laufen kann. Wenn wir mehr werden alls geplant, machen wir einen 2ten Kader für den HC Raid, wo wir atm bei 8/9 sind.

Added mich einfach im Battlenet, oder im Discord:
Maltharel#2976 / Maltharel