10er Tiefe - Schatzkammer Beute 623

Hallo,
seit Mittwoch gab es etliche Fehler. Einige Addons oder Unterpunkte waren nicht aktiv.
Jetzt wird mir die Beute in der Schatzkammer auf 623 angezeigt. Bin eine Tiefe 8 und 10 gelaufen. Noch jemand das Problem?

Ich wollte testen, ob die 10 mit höherem Gear angezeigt wird und nun das lol

lg

Dann wirst du keine 8er oder 10er Tiefe gelaufen sein oder hast dich im Charakter geirrt.

Ich habe direkt danach in die Kammer (Vorschau) gesehen. Es waren großzügige Tiefen.

Bist zu ZWEI 8er oder 10er gelaufen? Eine reicht nämlich nicht.

Oh nein. Wird dann automatisch das niedrigste Level von 623 angezeigt?

In der Theorie ja

Bei Raidbossen und Delves musst du jeweils 2 schaffen damit der erste Slot freigeschaltet wird, bei Dungeons nur einen. Da du sonst noch keine Weltaktivität erledigt hast zeigt er dann das niedrigstmögliche Itemlevel an.

LG
Flauschkugel

Danke an euch alle.
Das erklärt es natürlich. Ist mir bisher so noch nie aufgefallen.

Ich hatte das gleiche Problem mit dem letzten Schatzkammer-Slot. Der stand ewig auf Itemlevel 623, obwohl ich mehrfach 8er und 10er gegangen bin. Ich habs dann einen Tag später versucht, dann gings.

Hallo
Die Anzeige mit der Schatzkammer ist wirklich unglücklich gelöst.
Die Quest bringen die Slots nur auf " 623 "
Für " 649 " Held ist das System 2 Tiefen - 4 Tiefen - 8 Tiefen
Für alle 3 Slots in der Schatzkammer sind also 8 Tiefen nötig.
Habe ich Tiefen erfolgreich beendet, bekomme ich auf den Bildschirm eine Nachricht, dass die Schatzkammer auf 649 aufgewertet wurde, was man in der Bank kontrollieren kann.
Da ich manchmal ziemlich verpeilt und leicht angefressen bin, stell ich mir ab und zu die Frage, Ja wieviele habe ich denn gerade? Denn 5 oder 7 Tiefen wird einem nicht angezeigt.
Ich kann bei Raids nachgucken, wo ich ID habe und zusammen zählen. Diese Möglichkeit habe ich bei Tiefen nicht. Das hätte ich gerne anders gelösst von Blizz .

Hallo,

Du kannst das schon nachsehen.
Im Letzten freien Slot steht dann 5/8 oder halt 7/8 drin.

Läufst du 10, 8, 4, 4, 4 ,4, 4, 4
Ist die Schatzkammer 8 - 4 - 4
Machst du dann noch 2 6er ist die Schatzkammer: 8 - 6 - 4
Läufts du dann noch eine 10ner und eine 8er: 10 - 8 - 4

Gruß

Aber halt auch nur, solange man noch nen offenen Slot hat.

Vergiss nicht die OpenWorld Aktivitäten, die noch als Stufe 1 mit reinzählen… Sich das halt komplett zu merken ist die Schwierigkeit…

Das hingegen irgendwie angezeigt zu bekommen wäre schon nett, manchmal.

Und genau das ist nun fehlerhaft.
Bin 2 11er gelaufen, erster Slot 649, nach 4 11ern war Slot 2 auch auf 649.
Und nun, selbst nach über 10 höheren 11ern steht beim letzten Slot immer noch 623 und ich möge bitte mindestens eine Tiefe Stufe 2 laufen, um auf 626 zu kommen. Bin noch ne 11er gelaufen, immer noch dieselbe Anzeige.

Als ich neulich das Problem schonmal hatte, habe ich es zumindest bei einem Char dadurch geschafft, dass ich eine normale Tiefe Stufe 8 gelaufen bin.

4/8 oder 5/8 war das Letzte bei mir, danach ist die Anzeige ganz verschwunden, dass ist nun schon seit 3 IDs so, müsste ich aber nochmal genauer schauen, ab wann die Anzeige bei mir weg ist.

Genau und das war vor einiger Zeit noch anders.