1/2 10 in Deutschland / Allianz und Schlüsselsteine = 0

Wird sich hier noch mal was ändern ? Sonntag Morgen und nix los! WoW wacht noch auf oder was? Muss ich zur Horde wechseln um Schlüsselsteine in „ausreichender“ ( mehr wie 12) Menge zu haben?

1 Like

Den Beitrag hier gabs ja nicht von ungefähr

1 Like

Dort finden sich auch wenige die einfach so boostern^^

Ja musst du… Hab ich aus dem gleichen Grund auch gemacht.

Entweder du lebst damit und findest deine neue Passion in pet battles oder so, oder du gehst halt zu Horde. Das ist kein Scherz.

Danach darfst du dir den Vorwurf anhören, dass du mitverursacher des Problems bist, aber langfristig ist die Alternative halt der quit. Ist dann auch immer natürlich ein ganz hohes Ross auf dem die Leute da sitzen, da sie natürlich schon immer Horde gespielt haben und bli bla blub.

Aktuelle Realität für dich ist: du machst den faction change oder du findest dich mit dieser Situation ab. Diese Situation wird auch nicht mehr besser werden, bis blizzard da was macht und die factions mercht oder Ähnliches. Darauf kannst halt nicht hoffen, bzw dich verlassen. Ich würde einfach den faction change machen und sollten die Fraktionen mal gemercht werden (oder was auch immer für eine Lösung kommt) dann kannst innerlich die rasse spielen, die du spielen willst.

Ohne Knoppers kommst du nirgends rein!

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.