12% damagebuff beim jumpen usw kommt das?

Ich hoffe ja nicht das das kommt,
aber hab gehört das es nen skill im baum geben soll der 12% für 6 sek damage buff gibt sofern man doppeljumped oder teufelsrausch benutzt,

wenn das kommt frag ich mich wer sich das ausgedacht hat?

ich möchte als dh nicht wie ein irrer durch die gegend hüpfen und sprinten nur weil ich den 12% buff haben will und das ist ja dann fast schon ein pflicht talent ich meine immer 12% mehr schaden machen oder skill auslassen und dann nicht.

Werden die das so life bringen?

wenn ja ist der dh für mich tot.

Den gibt’s seit Release des Dh (Teufelrausch oder so). Lediglich das mit dem doppel jump wurde eingefügt und, soweit ich weiß, wieder entfernt

Das Talent nennt sich „Im Eifer des Gefechts“ , und das gibts seit es den DH gibt.
Wird sogar generft von 15% auf 12%.
Und das skillst du jetzt auch nicht.
Ob man es in DF skillen wird , weil´s nun auch mit the Hunt wirkt , wird man sehen.

du hast bist auf helya nie curve und dein profil zeit mir das du eher so lfr/nhc raider bist und low keys spielst… in dem bereich gibt es sowieso keine meta du kannst alles spielen… und es gibt immer ein talent was du als alternative skillen kannst… es wir nie 12% oder nichts geben

alternativen gibt es immer… und aktuell ist es ja auch so das feuerbrand deinen teufelsrausch bufft und du ihn benutzt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.