12 Minuten Warteschlange zum einloggen?

Ich wollte den Battlenet Launcher öffnen und mich in WoW einloggen aber da steht, dass heute viel los sei und es 12 Minuten dauert. Gibt es heute etwas besonderes, weshalb viele Spieler online sind oder ist das ein technischer Fehler?

Same gerade hier. Hatte ich auch noch nie.

1 Like

wurde mir auch ne weile angezeigt.
battle.net und agent per taskmanager beendet und nochmal versucht - danach wars eine minute.

1 Like

Bei mir geht es gerade weiter und ich komme auch nicht ins Spiel. Ich lande in der Warteschlange und dann disconnected der Client mich. :see_no_evil:

1 Like

Jou haben das gleiche Problem. Kein Grund zur Panik. Geht ja meist nach 15-30min wieder alles.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ah, das habe ich nicht mitbekommen!

Bei mir wars genau umgekehrt. Erst eine Minute und beim 2. Versuch 12.

Edit: Und nun geht garnix mehr. Ich warte mal bis der Server seinen Schluckauf kuriert hat, und geh ne Runde SC2 spielen. Bis gleich! :slight_smile:

Wie auch? Aber ich kam grade entspannt auf den Server. Wird nur n Schluckauf sein.

LG
Flauschkugel

1 Like

Vermutlich. Blizzard hat im Launcher schon ne Meldung dazu. Freundin z. B. Kommt noch nicht rein leider.

LG
Flauschkugel

Bei uns warten ebenfalls einige. Anscheinend mit einer Warteschlange im sechsstelligen Bereich :crazy_face:

Bei mir ging es jetzt, drücke die Daumen!

gerade mal zum testen den launcher gestartet…vorraussichtliche wartezeit rund 6 minuten und diese meldung:

" Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten."

also ein kleiner schluckauf :stuck_out_tongue:

Das Forum scheint auch etwas abbekommen zu haben. Es hat meinen obigen Post (nachträglich :face_with_raised_eyebrow:) gelöscht mit der Begründung, ich hätte keine aktive Spielzeit mehr, obwohl die Accountverwaltung (richtigerweise) etwas völlig anderes sagt. Mal sehen, ob das Aus-und Einloggen geholfen hat.

das oder das ein Antispamtool was verdächtiges entdeckt hat. Konnte mit meinem Pala nicht mehr posten

Hm, ich durfte gerade beim Umloggen im Charakterbildschirm die Verhaltensregeln noch einmal annehmen. Da zickt immer noch etwas herum.

Ich wüsste nicht, was das plötzlich entdeckt haben will. Es gab bei mir keine kürzlichen Neuinstallationen. Und nach dem erneuten Einloggen kam das hier auch nicht wieder vor.

12 Minuten gehen ja noch hatte schonmal zu realease von Wotlk Classic 4 Std und noch mehr ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.