12 Stunden Wartung = Schwache Leistung

Könnte das daran liegen das das es spiele mit dezentrale servern sind und keine mmos?

FF macht bei jedem addon start 24h wartung.

Man stelle sich das wow Forum vor wenn blizzard das tut :smile:

Er lügt halt einfach da man wenn man die genannten spiele goggle zu allen Notfall Wartungen findet die keine woche her sind

Die fangen bald schon an zu zittern weil die sucht reinkickt… nein keine ahnung.
Verstehe nicht wieso leute die offensichtlich überhaupt nicht in der materie sind von irgendwas reden.
Wartungsarbeiten sind nun mal immer notwendig einfach zum neustarten o.ä.
Und einmal die woche ist völlig in ordnung und blizz macht die nachts… andere spiele (z.b destlny2) macht die erst abends zur primetime wegen zeitzonen.

Wart mal ab wenn 10.0.7 kommt und dann wieder threads kommen mit
„Schon wieder solange wartung?!?!!?“ xD

launch steht bei mir nichts und in WoW drinnen auch nichts kann sogar ein screen machen

bis gestern schon stand es ja stimmt vll hat die Wartungsarbeit gereicht für die Bugs

edit.: jetzt gerade launch neugestartet und WoW auch wieder nichts steht bei mir :slight_smile:

Komischerweise gibt es nie welche, wenn die Wartungsarbeiten mal wieder deutlich früher beendet werden, als angekündigt. :smirk:

3 Likes

Okay das neue Battlefield, das hab ich nicht gespielt. Meinte damit eher die guten Teile. Für mich hat das Spiel ab 4 aufgehört zu existieren, hätte ich evtl dazu schreiben müssen. Zu allen anderen spielen hab ich bei Google jetzt nichts gefunden mit " 2 Tage Wartungsarbeiten am Stück". Was hast du da eingegeben?

https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/21898767

Versuchs mal hier :wink:
Darüberhinaus sind jeden Mittwoch wartung also keine ahnung was du jetzt wieder diskutieren willst. :man_shrugging:

1 Like

Mal davon abgesehen, dass die WoW-Wartungsarbeiten voll klar gehen, sind 2 Tage das Spiel nicht spielen können schlecht und ganz bestimmt nicht gewöhnlich.

Von Notfallwartungen war hier niemals die Rede, wir sprechen hier von 2 Tagen am Stück über mehr als 6 Stunden. Also ich warte einfach mal auf die Links.

Du hast aber schon alles gelesen und weißt was ein rollback ist, oder?
Natürlich war das nicht gewollt bei dem spiel aber längere downtime kann vorkommen.
Es ist viel mehr ungewöhnlich dass die meisten Wartungen ohne größere probleme stattfinden. :wink:

hoffe mal wir kriegen einen monat gratis für diese serverdowns??

2 Likes

Da es scheint das du keine Ahnung hast wie Blizz das seit 20+ Jahren macht, erklärbär ich es dir, Warum sollte Blizz gleichzeitig die D4 Beta starten und „Beta“ 10.0.07 Patch bringen, Blizz hat nicht soviel Manpower um beides gleichzeitig zu bewältigen, ganz einfach, stell dir vor es gibt Hotfixing, was hat Prio? D4 reparieren oder die laufenden bezahlenden Kunden?

Hättest du das Zeug mal gelesen, das alle immer weg klicken, dann wüsstest du, dass ein Anspruch auf irgendeine Erstattung frühestens dann besteht, wenn alle Server deiner Region mehr als 72 h (drei Tage) nicht erreichbar sind.

1 Like

der nächster panda… diesmal in mensch forum…

was ist dein problem? ihr zwei müsst immer ein senf irgendwo machen

steht es bei mir in launch und WoW? nein also habs gesagt was ich sehe…

nein das ist schon FALSCH jeden MITTWOCH gibt es nicht Wartungsarbeiten seit gute 3-4wochen haben wir Mittwochs Wartungsarbeiten

weil ich Nachtsicht habe und WoW spiele in der Arbeit :slight_smile: immer diese besserwisser sind unterwegs wie immer

1 Like

Da D4 zu dem Zeitpunkt definitiv mehr Geld einbringen wird ist die Antwort ziemlich klar :^)

Ja, höchst ungewöhnlich, dass es bei Servern, die regelmäßig gewartet werden, nicht bei jeder Wartung zu großen Problemen kommt, echt komisch.

Woher willst du das wissen nach dem wie d3 angefangen hat

Dass du unwahrheiten erzählst.
Wir haben schon immer in der EU Mittwochs Wartungsarbeiten und nicht erst seit ein paar wochen.

Wieder z.b destiny2
Machte ne normale Wartung
Danach war das Erfolgesystem komplett hinüber obwohl dadran in der Wartung nichts gemacht wurde aber du wirst es bessrr wissen.
Du beantwortest meine frage bestimmt auch aus guten gründen nicht. :man_shrugging:
Aber wie du meinst. :wink:

OK, dann hier nochmal ohne Ironie. Was ist bitte an einer schiefgelaufenen Wartung, nach der man ein Rollback braucht, gewöhnlich?

Get a life dude… really… Wenn man sich über sowas wirklich ernsthaft so aufregt, hat man wirklich ein Problem.

„Als wäre die wöchentliche Wartung nicht schon schlimm genug.“ sagt bereits alles aus…

3 Likes