12 Stunden Wartung = Schwache Leistung

Lessen Hilft . Da steht Wartung WoW und ein mal Wartung WoW DF . nur so am Rande .

1 Like

Das sind komplett unterschiedliche Teams. Klar wird man nicht beides in einer Woche bringen da die Servertruppe vermutlich Spielübergreifend tätig ist, aber bzgl. der Spiele hat jedes Spiel seine eigenen Entwickler.

Gegen diese Woche sprechen aber eben komplett andere Dinge. Der Release Candidate fehlt und wir haben noch nicht „Frühling“. Daher bleibt für mich der 22.03 aktuell der heisseste Tip.

Ja, „früher“ gab es jede Woche Mittwochs Wartungen. Das endete halt vor ein paar Jahren vermutlich nach einem Wechsel der Hardware. Heute geht soviel im laufenden Betrieb das man die ehemals „wöchentliche Wartung“ wohl nicht mehr braucht. Aber viele haben das eben „von früher“ noch im Kopf, kann man auch etwas ruhiger und netter sagen.

Nope die server waren an den beiden mittwoch auch erst nach 6 uhr da. Zeigt mal wieder das du keine Ahnung hast. Da an beiden tagen größere balance Änderungen aufgespielt wurden.

Nennt sich auch schlafen gehen.
Warum sind Wartungsarbeiten immerso so früher/Später Stunde?
Weil da die wenigsten online rumhängen im Vergleich zu Tageszeiten wie 17 Uhr.

Spiegel und so.
So wie du dich aufregt, ist es wohl ein Problem für dich… kopfschüttel

3 Likes

mieserable programierung. was denn sonst.
sie verdrehen ein paar zahlen hier und dort. ein stundent kann das in 30 min machen… und dann gibt es plötzlich bugs wie beim ersten jade boss, der jetzt seine richtung plötzlich während dem cast ändert!!!
oder vergleich mal patchnotes von warframe und den peinlichen zeug hier. patchnotes warframe lesen sich wie ein bug… und dort gibt es öfter updates mit echten inhalt.

3 Likes

eine kleine empfehlung schau dir vergangen echo twitch stream wirst sehen das es keine Wartungsarbeiten gab

noch vor 2min gefunden :smiley: einfach was schreiben was überhaupt nicht stimmt

die besserwisser sind wieder da den forum könnt ihr haben bin weg

das halt man nicht aus hier wirklich

1 Like

Was immer noch falsch ist weil sie immer erst danach angefangen haben zu streamen.

Ja aber 12h mit 2 chars im forum rum posten. Das glaubt die keiner.

Skins sind also echte inhalte. Interessant.

Deswegen schaffst du es nicht den Beweis zu posten

Ach wäre das schön^^

1 Like

grübel
Laut forum ist DF verbuggt wie noch kein addon zuvor.
Mal davon abgesehen, dass Wartungsarbeiten auch Hardwarewartungen betreffen und nicht exklusiv nur Programmierung und Bug fixing betreffen.

Einfache antwort:
Einfach mal schlafen gehen undein ausgewogenes Frühstück zur Gemütsberuhigung.

neue waffen, mods, chars(warframe) mit anderen skills, spielmodi mit neuen verbesserungen - sind keine echte inhalte?
also wenn du unfug schreiben willst, brauchst du mich nicht zu zitieren.

Naja… das hat auch damit zu tun das diese Arbeiten aus den USA gemacht werden und die 8h weiter sind als wir. Wenn man auf unsere Zeiten 8h drauf schlägt merkt man das sie so in den USA zu normalen Bürozeiten stattfinden :wink:

Während der Arbeitszeit WoW zocken aber anderen vorhalten das sie Arbeitslos seien? :thinking:

Schlicht der Vergleich von einem neuen Release (min.60€?) mit nem Monatlichen Abo…
Aber 100 prozentig bringt der neue Release zu dem Zeitpunkt da mehr Geld :smiley:

4 Likes

Faszinierende arbeit wenn man da gemütlich zocken kann statt das zu tuen wofür du bezahlt wirst :slight_smile:

Ändert was daran, dass um die Zeit, die niedrigsten online zahlen zu vermerken sind unter der Woche?
Zukünftig gar keine Wartung mehr damit bloß jeder 24/7 zocken kann?

Pscht.
Die armen passen sich nur unseren online Zeiten an und fliegen extra nachts hier beim Flughafen BER an :stuck_out_tongue:
Spielt, da hast du natürlich recht, auch mit rein aber ich denke nicht, dass die sowas zu den hauptzeiten machen würden selbst wenn kein Zeit Unterschied herrschen würde.

Manchmal frage ich mich, wie das Leben der Menschen aussieht, die völlig aufgeschmissen sind, sobald WoW mal ein paar Stunden nicht verfügbar ist.

5 Likes

Ach haben sie’s doch noch geschafft den Flughafen fertig zu stellen? Dachte nach ca. 10 Jahren Verschiebung + Unmengen an Verschuldung ist das Ding irgendwann untergegangen :face_with_hand_over_mouth:

Blades, du erwartest doch nicht etwa ernsthaft, dass die Spielerschaft zwischen „Realmneustarts“ und „Wartungen“ unterscheidet, oder? :smirk:

Ja muss grauenvoll sein plötzlich für paar Stunden in seinem Stuhl zu sitzen und den leeren Bildschirm anzustatten weil es nix anders gibt, was man zocken könnte…

Mit Laptop in der Dönerbude?

2 Likes

Schön für dich aber, Achtung das kommt wahrscheinlich nun unerwartet für dich, du bist nicht der wichtige Faktor für B sondern die Masse.

:rofl:
Klick auf meine Beiträge und erkläre mir das „arbeitslos“ „24/7“ etc.
Mach am besten den Rechner eine Runde aus bevor für so ein Spruch noch ein Bann, zu recht, kassierst.

Nö und keine ahnung worauf du hinaus willst.
PS: bezahlt nicht gezahlt.