12 Stunden Wartung = Schwache Leistung

Würde ich nicht drauf wetten weil viele Wegen den shop heulen.

Dönerbude ja genau nur weil türkisches Wort als Namen genommen habe

bin ich bestimmt ein auslä.der und aminakoyuyim heißt es nicht sondern Aminakoyayim mit absicht mit u der name

da sieht man den nächsten besserwisser xD

1 Like

Wer sich im Internet eindrucksvoll mit so etwas selbstverständlichem brüstet, wie Arbeit zu haben, muss ziemlich viel kompensieren.

5 Likes

Wärst nicht der erste der für so ein Stuss nen Bann kassiert und das war damit gemeint Kopf schüttel
Niemand sagte, dass bereits gebannt wurdest :man_facepalming:

1 Like

:partying_face:Party Party Party :partying_face:

Leider blieb er danach noch etwas. Aber das Problem löst sich bald auf anderer art.

3 Likes

Vor allem ist dann oft das Gegenteil die Realität. Aber hey - Kampfaussagen und „Alpha - Tier - Gehabe“ kennen wir doch schon von woanders? :smiley: Ich kann diesen Clown tatsächlich nicht ernst nehmen und habe mir nur einen Teil dieses geistigen Abfalls hier durchgelesen von ihm. :man_shrugging: :man_facepalming:

Aber irgendwie kommen die immer Dienstags raus :thinking:
Haben die da Ausgang oder so ? der einzige unterschied es war kein lvl 10 Char xd

Ich warte übrigens noch immer auf die Links, Bro.

1 Like

Das ist halt bearchaser der macht in letzter Zeit nur solche sinnlosen post. Der hat halt auch schon gm Tickets gefaked, um sich eine opfer rolle auf zu bauen.

2 Likes

So ein Deppenpost mit nem Level 50 Twink ohne jegliche Forenhistorie

=

Schwache Leistung

Rückgrat frisches Rückgrad zu verkaufen^^

1 Like

Ich frag mich gerade was der TE sonst für Games zockt. Weil die Wartungsarbeiten in WoW sind mehr als harmlos.
Meist vorher fertig und und und.
Andere Games versprechen 2 Std. und in echt wird nen halber Tag drauß.

1 Like

Ist Baerchaser, der erstellt sowas doch regelmäßig. Und wechselt dafür jedes Mal den Char.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Und was ist da jetzt dran schlimm, dass es ausnahmsweise mal erweiterte Wartungsarbeiten gibt? Ist ja nicht so, dass es täglich wäre, noch nicht mal monatlich, dass man mitten in der Nacht und am frühen Morgen nicht spielen kann. Es gibt halt Dinge, die sind wie sie sind, und wenn Blizzard meint, sie brauchen mal etwas mehr Zeit diese Woche, dann ist das halt so.

Erstaunlich übrigens, wie ein eigentlich harmloses Thema mal wieder in gegenseitige Beschimpfungen und Beschuldigungen ausartet. Es hat allerdings einen gewissen Unterhaltungswert. Trotzdem: Bitte Schloss. Danke.

1 Like

Oh man wie tief kann man nur fallen. da hat jemand als Kind keine liebe bekommen .

2 Likes

Meine wo 10.05 kam war auch Wartung was sie immer 1 Stunde verlängert haben das 3 oder 4 mal . Ist doch toll wenn sie sich um Fehler kümmern .
Vielleicht läuft der Start von 10.07 dann besser . Vielleicht kommt er auch schon über nächste Woche das würde mich freuen :nerd_face:

Du meinst hoffentlich BF1 oder BF5, da vielleicht ja, aber BF2042 was ich bis heut relativ viel spiele war am Anfang grausam und hatte mehrere rollbacks und serverdowntimes PRO TAG weil das Game eine Früh Alpha war die als release verkauft wurde.

Die anderen battlefields waren jetz auch nicht gut am start aber nich so schlecht wie 2042

Haltet ihr es nicht ohne WoW aus?
Spielt halt was anderes, wenn ihr unbedingt was zocken wollt…

1 Like

Ich empfinde Wartungen auch als Unding. Was soll das???!!! da zahlt man 13 Euro im Monat und dann muss man Woche für Woche mitten in der Nacht kurz auf das Spiel verzichten, weil Blizzard meint, seine Arbeit machen zu müssen.

Bis hierhin und nicht weiter, liebe Devs! :expressionless:

6 Likes