120 Boost und Zeitwanderung

Hallo,
ich habe mir gestern die Erweiterung gekauft und einen Mage auf 120 geboostet. Jetzt kann ich mit dem aber keine Zeitwanderungs Ini´s gehen. Weis einer woran das liegen könnte. Ich kann es nicht mal auswählen, hab nur Speziefische Inis, zufällige Inis und zufällige Hero zum auswählen.

Grüße und Danke schon mal

Hi :slight_smile:
Das liegt daran, das geboostete Chars erst nach 24 Stunden Dungeons betreten können.

Geboostete Chars haben nicht sofort Zugriff auf alles.
Dungeons usw. unterliegen dieser Beschränkung (mind. 24 Stunden).
Habe den Artikel gerade nicht zur Hand, schaue aber noch einmal danach.

Edit:
Hier wirst Du fündig:

## Freischaltung von Spielinhalten

Der Charakter kann sofort genutzt werden, um Spielinhalte von Battle for Azeroth zu spielen: Quests, Dungeons und Schlachtzüge.

Nicht abgeschlossene Quests werden automatisch abgebrochen und vorhandene Questgegenstände zerstört. Um abgebrochene Quests neu zu starten, muss der entsprechende Questgeber aufgesucht werden.

Inhalte vorhergehender Erweiterungen müssen auf normalem Wege erspielt werden:

** Legion: Besuche Dalaran, um die Questreihen zur Freischaltung der Ordenshalle zu beginnen und um die Artefaktwaffe zu erhalten.*
** Warlords of Draenor: Die Questreihen zur Freischaltung der Garnison starten am Dunklen Portal.*

Aufgewertete Charaktere können Dungeons oder Schlachtzüge vorheriger Erweiterungen erst nach 24 Stunden betreten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.