vllt. kann mir jemand helfen.
Hab mir mit dem 120 Boost diesen DH geboostet. Wollte dann zur Klassenhalle in Legion gehen um die Questreihe anzufangen. Nur leider ist das nicht möglich. Normal erscheint in Dalaran nach kurzer Zeit ein Abgesander bei dem es losgeht.
Bei mir nichts.
Hat dafür vllt. jemand eine Lösung?
Support ingame habe ich schon angeschrieben. In 24 Std. keine Reaktion.
Für einige Gebiete und Funktionen gilt eine 24h Sperre für geboostete Chars. So. z.B. Instanzierte Bereiche wie Schlachtzüge, TW-Dungeons, etc.
Mag sein, dass die Klassenhalle auch darunter fällt, weil es in gewisser Weise ja auch ein instanzierter Bereich ist.
Hast Du bereits die Startquest in Stormwind gemacht, die Dich dann später zu dem Szenario an der Verheerten Küste schicken will?
Hast Du das Szenario schon mit anderen Chars gemacht, hast Du die Gesprächsoption, das Szenario zu überspringen und wirst dann erst nach Dalaran geschickt, wo Du angesprochen werden solltest.
Bei allen anderen Chars hat es geklappt. Da bin ich nach Dalaran und konnte dort die Ordenshallenquest annehmen. In Stormwind gibt es für den DH bei mir keine Einführungsquest am Board.
Die erste Quest für Legion bekommt man auch eher in der Burg und nicht an der Anschlagtafel.
Ohne diese Quests incl. dem Szenario sollte es in Dalaran auch gar nichts geben.
Habe jetzt alle niedrigstufigen Quest in Stormwind abgeklappert. Nicht eine ist für die Einführungsquest für Legion. Bin mal gespannt wann sich der Kundendienst mal meldet. sind jetzt schon fast 3 Tage ohne Reaktion.
Du bist leider nicht auf die Frage eingegangen, ob du das Szenario im Hafen schon gespielt bzw. (da ja anscheinend bereits mit einem anderen Charakter erledigt) übersprungen hast.
Ein ähnliches Problem (allerdings ohne Boost) gab es auch schon bei den Schamanen. Dort lag es dann an einer fehlenden Quest im Hafen, die aufgrund einer Phasenverschiebung anscheinend nicht annehmbar war.
Sollte das auch bei dir zutreffen, müsstest du wohl leider auf die Antwort zum Ticket warten.
Ich habe mit anderen Chars die Einführung ganz normal gespielt und konnte sie dann mit dem 2ten Überspringen. Hat damals alles funktioniert.
Mit dem DH ist es so wie du geschrieben hast, die Quest im Hafen fehlt. Bin dann mit dem DH durch das Portal nach Arzuana (ich hoffe man schreibt es so) geportet und dann nach Dalaran geflogen.
Dort konnte ich die Quest (ein Geschenk der 6) zum aufwerten der Artefaktwaffen annehmen. Auch WQ sind möglich genauso wie die Quests auf den verherrten Inseln. Invasionsquest habe ich auch schon erledigen können.
Nur eben die Einführung für die Ordenshalle fehlt.
Mir geht es hier im Prinzip nur um das Erspielen des Klassenreittiers.
Dumme Frage aber kann ich aus deinem Beitrag leider nicht herauslesen … hast du versucht einfach in die Klassen halle reinzugehen ? Sprich von Krasus Landeplatz aus rüber zu der kleinen Insel zu fliegen und dort durch das Dämonenportal ?
Als ich vor anderthalb jahren meinen Priester geboostet hatte war die Klassenhalle halt schon freigeschaltet was mich tatsächlich genervt hat weil ich die questreihe spielen wollte aber nunja.
Ja auch das rüber fliegen auf die Insel habe ich versucht. Doch kein Portal vorhanden.
Aber gestern Abend konnte mir dann ein netter GM helfen. Stand dann in Dalaran und der Abgesandte kam vorbei und ich konnte mit der Questreihe für die Ordenshalle anfangen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank.