120 DH Tank sucht nette Gilde auf Proudmoore

Hi zusammen,

Ich suche eine nette Gilde auf Proudmoore, insbesondere für Mythic Plus Dungeons, vielleicht auch mal hier da und einen Raid, wenn Hilfe gebraucht wird. Tanke auch mal LFR im Moment, aber zeitlich nicht immer leicht so ewig on zu sein. Hab auch noch RL Kumpels auf Proudmoore, daher möchte ich hier bleiben.
Zocke Wow schon sehr viele Jahre und habe mehrfach sehr aktiv geraidet, gerade am Anfang als Schurke.
Jetzt mit 2 Kids als Oldie (aber mit Skill :grinning:) bin ich meisten so ab 22:00 Uhr on, je nach Themen im RL. Da ich nach langer Pause erst zu wieder 8.2.5 eingestiegen bin, hänge ich inhaltlich etwas hinterher, jetzt ilevel 458 Tank und 457 DD - Fokus ist Tanking.
Nette Leute mit bissl Ambitionen wären nett, ggf. auch eine Stammgruppe für Dungeons. Freue mich auf Rückmeldung.
VG. M

Hi,

ich bin von der Gilde Square auf Proudmoore. Wir suchen aktuell noch nach Leuten und vielleicht passen wir ja zu dir. Auch wenn raiden aktuell nicht dein Hauptziel ist, Tanks für M+ kann man nie genug haben :wink:

Check doch mal unseren Beitrag aus und bei Interesse melde dich einfach bei unserem Gildenmeister unter lammtoe#2190 oder bei mir unter Xarga#2734.

Hi, klingt super. Leider seit Ihr aber auf der Allianzseite. Das ist schade. LG

Oh sorry, das hab ich übersehen :smiley:

Auf Madtortem/Proudmoore keine Hordengilden aktiv?

Tank inzwischen 464 und erste Mythisch 12 gehen in time.
LG.
M