Liebe Mitspieler, liebes Blizzardteam,
ich habe heute die nächste Erweiterung vorbestellt und unverzüglich den Levelboost genutzt.
Dies war ein enormer Fehler. Ich möchte hiermit auch andere Spieler warnen.
Bitte wartet mit dem Levelboost bis zur nächsten Erweiterung selbst; bis der Levelsquish stattgefunden hat. Somit bekommt ihr nicht nur einen; sondern ZWEI Charaktere auf Maxlevel.
Leider kann ich dies nicht mehr rückgängig machen.
Ich hoffe, ich konnte Euch vorwarnen und weiterhelfen.
Lg
Gwinny
Hallo,
ist das bereits von offizieller Seite bestätigt oder nur eine Rechnung deinerseits?
Danke, aber was willst du uns jetzt sagen?
Der Levelboost wird später anstatt:
1x 120
zu
1x 50
edit: Oder hast du offizielle infos von Blizzard?
Bisher ist es lediglich eine Schlussfolgerung meinerseits. Aber immerhin zahlst du zusätzlich für 120 Level; nicht für 60.
Da war dann wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. 
5 Likes
Aber warne die Leute doch nicht vor einer Mutmaßung deinerseits und deklariere es als Fakt. ^^ Ich war auch der Meinung, dass daraus einfach nur ein Level 50-Boost wird.
4 Likes
Genau das habe ich u.a. bereits in meinen Thread angemerkt/gefragt.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/charboost-per-vorverkauf-levelsquish-fragen/61688?u=x%C3%A2rathos-lothar
Und soweit ich weiß, gibt es später für den 120er Boost keine 2 Boosts auf 60.
2 Likes
Aber warum zahlen wir dann so viel? 
Das ist doch Raub!
Du erhälst dann einen Levelboost für Level 50. Wir reden hier von eine Änderung der Zahl, nicht über eine Änderung des Spielstands. Du zahlst also den Spielstand (Shadowlands Rdy-Char) nicht die Zahl 120.
4 Likes
XDD darauf muss man auch erstmal kommen geil … also ich verballer mein morgen
9 Likes
Oh man, da fällt mir mal wieder nichts zu ein…

13 Likes
Oh je. Es sollte doch jedem klar sein, dass der 120er Boost keine 2 50er Boosts ergibt oder sogar 60er.
3 Likes
Dann frage ich mich ernsthaft, warum Du den Satz dann hier erst schreibst -
als Dahseinsberechtigung für das Bildchen? 
ps.
Der Boost ist schon ganz schön umfangreich, bei dem, was man da alles erhält bzw. schon erreicht hat.
Für einen Boost auf das Maxlevel des Addons in dem du den boost bekommen hast. Mit dem Maxlevel ädnert sich auch der boost.
1 Like
Der Charakterboost ist ein BONUS für den kauf der Erweiterung.
Du bezahlst für die Erweiterung. Der Boost ist ein kleines “oben drauf”
Anscheinend haben 90% der Community den level squish nicht verstanden.
Blizzard nimmt nicht “einfach 60 Level weg” und es ist auch nicht “betrug, weil ich habe für 120 und nicht 60 Level gezahlt”
Die 120 Level dauern genau so lange wie 60
3 Likes
Der Preis von Shadowlands ist sogar 5EUR billiger als zu BfA Vorverkaufszeiten ^^
1 Like
Stimmt nicht. Die sollen sogar 60-70% schneller gehen, je nach aktueller Spielweise.
~Nirm
Damit Leute wie du sich darüber empören können. 
Dann möchte ich 60-70% des Boosts zurückerhalten!
Das ist auch nicht ganz richtig. Die Levelphase wird komplett umgebaut und ist dann 60-70% schneller als jetzt 
Für bestehende Chars ändern sich nur die Zahlen:
120 => 50
110 => 45,8
100 => 41,6
…
1 Like