Stellt euch den Schrecken der Gewundenen Korridore von Torghast

Stellt euch den Schrecken der Gewundenen Korridore von Torghast

Besteht die Gefahren der Gewundenen Korridore, um den tückischen Tiefen von Torghast besondere Belohnungen zu entreißen.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Wenn nicht nur mal wieder ein neues Feature verbugged wäre…ach wie traurig und das trotz der Millionen…war wohl die Beta zu kurz…

3 Likes

Würden wir gern, aber wir werden nach spätestens einer Minute Rausgeschmissen. good Job

2 Likes

Dieser Content Torghast ist vom Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen.Ich dachte Blizzard lernt aus den Fehlern aus BfA.Vielleicht verlang ich auch zuviel von so einem altem Spiel.

3 Likes

Hotfixed mal lieber classbalance…

2 Likes

Ist der Post ein troll? Derzeit funktioniert nichts in torghast oder andere instanzen wie man aus zahlreichen berichten vernehmen kann und ihr promoted noch schön den buggy content?

4 Likes

Wie wärs wenn ihr den Fury mal Bufft und eure Lauchkorridore zum laufen bringt ? Danke Blizz. :>

4 Likes

btw. von Floor 13 auf 14 … : Auf 13 non-elite Mob 29000 leben, auf 14 118k leben und knapp 300% mehr damage den die fahren, hauen einen mit einem schlag aus dem leben. Glaub da ist noch was arg kaputt

4 Likes

Derzeit ist wohl noch der Hardmode aktiv, man hat nur rund 1 Minute um einen Speedrun zu machen bevor man rausgeworfen wird.

3 Likes

das passiert, wenn du dein letztes leben verlierst - dann hast du noch zeit die ebene fertig zu machen - oder du wirst umgekloppt

3h -> lvl1 -> 18 Korridore -> bis 10 macht es vielleicht noch Spass, danach ist es leider nurnoch stupide da durch zu rennen. Immer das selbe, viel zu große Gebiete mit viel zu vielen Mobgruppen.

Macht das (aktuell) nicht solo. Ich tat das, und muss sagen das es ab 16-17 einfach nur tödlich wird. Der Endboss schlägt z.B. mit 400k Hits zu. Normale Mobgruppen teilweise mit bis zu 50k Treffern.

Spielt für die Quest 3x lvl1 bis zum Umfallen des Bosses und dem Item Drop.

Ich denke mir nur grade … 5 Mann Gruppe die etliche Stunden da verbringen. Ohjeeeee.

4 Likes

Hoffentlich wirds jetzt mal richtig knackig, freue mich drauf.

Torghast ist mit 5 Spielern i.d.R. deutlich einfacher als solo.

Leider zu schlechte Belohnungen für die Mühe. Wenn’s zumindest Asche geben würde.

Mit dem falschen Char eingeloggt eben, keine Ahung wie man nen Post hier auf nen anderen Char ändern kann.

Ich spiel es lieber solo, oder mit maximal 2 leuten als Disc Priest. Läßt sich wesentlich einfacher heilen als eine volle Gruppe. Schaden reicht sowieso immer in den normalen Flügeln. Tank ist auchnicht nötig.

Aber diese Version hier, fühlt sich komplett nach Endzeit an. Der soll wohl für das komplette Addon halten.

Da werd ich ja ganz wuschelig :star_struck:

1 Like

Leider nicht möglich den Boss im Korridor 18 zu besiegen. Habe mich als Feuermagier knapp 2 Stunden durch die Korridor gequält. 1 Boss 800k leben, 2 Boss 1400k leben, beide machbar. 3 Boss 3.100.000 leben. Habe es in 6 Versuchen geschafft in auf 2/3 Leben runter zu hauen. Mehr ist einfach nicht machbar. Kiten nicht möglich, Boss slowt und ist verdammt schnell. Ausserdem macht der extremen Schaden. Hatte durch die Boni ca 56k Leben, mein Schild absorbiert durch die Boni knapp 40k. Trotzdem, 3 direkte Treffer vom Boss fast tot. Eisblock heilt mich 60%, kauterisieren verhindert den ersten tot. Anima Boni heilt mich einmal voll. Durch die ganzen Boni hatte ich ca 60% Master, 56% critt und 34% Tempo und noch sonstige zusätzliche schadenboni.

Für mich als mage alleine nicht machbar…

Sehr nervig. Werde morgen vermutlich mit meinem pala Tank da einfach durch spazieren…
Echt mies das thorgast für den mage so schwer ist und für den pala so easy…

Sehr traurige Leistung im balancing…

Zusätzlich sind die Korridor leider einfach nur die bisher bekannten Flügel aneinander gehängt, nichts neues und vom Inhalt zumindest heute bei mir mehr als langweilig…

Nur die selben Gegner mit mehr leben. Übrigens hat so eine kleine schlundratte auf den höheren Ebenen mal so 176k Leben.

Ich habe ehrlich gesagt deutlich mehr von dem neuen inhalt erwartet…

3 Likes

Die Storry an diesen Müll zu binden ist Krebs, TG und Schlund, mit diesen „Topfeatures“ hat sich Blizz wieder extrem in ein eine falsche Richtung orientiert.
Hätten Sie mal lieber noch etwas mehr Liebe in die Pakte gesteckt.
Beim Konservatorium im Ardenwald z.B. merkt man das es nicht richtig fertig wurde.

3 Likes

da ist voll toll

unfassbarer ekelcontent, schlimmer als der schlund…

6 Likes

Ja da haben sie echt gewaltig übertrieben.
Habe es als Pala Tank mit DK DD in Grupper versucht aber dann kamen irgendwann gegner die eine Fähigkeit nutzen der man nicht ausweichen kann die 40k+ schaden macht.
Für mich als tank wenig probleme aber für den DD tödlich. Hat uns alle leben gekostet wodurch wir dann auf ebene 17 beim letzten ebenenboss aufgrund dieses fetten 1 hit dings gewiped sind
Und nach dem händler auf ebene 6 waren keine mehr da auf den anderen.
Nur eine leiche auf ebene 9,12 und 15.
Soll das so?
Mit denen hätten wir es vieleicht noch schaffen können, einfach dick extraleben mit den 3000 phantasma kaufen.