13 euro aus dem fenster geworfen

Wenn ich’s nicht besser wüsste, würde ich behaupten, du wärst neu hier.
Hier wird doch für jeden Quatsch, der absolut nichts mit dem Game oder dessen Qualität zutun hat, ein thread eröffnet.

1 Like

Oft meide ich solche Beiträge ja auch, aber manchmal kann ich einfach nicht wiederstehen.

Aber hast schon recht, gibt echt einige Leute, die denken, es wäre ein neuer Beitrag wert, weil sie ihr Wunschitem nicht direkt bekommen. Oder weil ihnen sonst was nicht passt.
Damals im ersten Cata Content gabs von Cho’gal auch nicht ein einziges mal den Dolch für mich, hab nachher die Schwerter genommen und den Spec gewechselt.
Allerdings habe ich vergessen, einen Beitrag deswegen zu eröffnen. Damals war ich halt noch so unwissend :grinning:

1 Like

also ich versuch jede woche lfr und nhc um die dolche zu bekommmen irgendwann wird der gute doclh schon droppen. Aber wer kein bock auf die loot thematik hat kann auch andere spiele zocken wie new world oder ff14

Aber dann würde er sich doch beschweren, wieso das Spiel so wenig zu bieten hätte und dass er nach 4 Wochen doch bitte neuen Content braucht.
Er zahlt ja schließlich 13€ dafür.

3 Likes

hallo hallo, naja verstehen kann ich ihn schon. Ich habe diese Woche schon mein 10ten char durch die Weekly gebraucht und 10 mal konnte ich das Teil was ich bekam in die Tonne kloppen. Da denkt man sich auch mensch das war mal wieder Zeit die man vergoldet hat.
2 mal habe ich soagr das selbe Item bekommen was ich bei der lezten Dungeon Weekly bekommen habe.

Ich habe auf DOS ca. 50 runs die Schuppe dropt nicht.
Hier und da überall nur Plunder den man nicht gebrauchen kann.
Man kann 1 von 20 Slot gut haben und genau das 1 ne item bekommt man als Loot.
Man geht doch nicht umsonst die Weekly machen.
Die Schatzkammer auch kein deut besser. Ab und zu habe ich 4-5 mal einfach mal nur Items auf 1 Platz.

Ich finde Blizz könnte da einfach nochmal etwas nach bessern aber das tun se nur wenn die ganzen kiddies heulen.

M+ man geht 5 Dungeons und kriegt manchmal 5 x anima.
FÜr die 6te gibts dann ein loot den man schon x mal bekommen hat.
Man macht Weltbosse man kriegt bekommt Anima.
Hier und da Anima.
Raid man geht 10 Bosse kriegt 0-1 Item.
Wenn dann ein Kollege mal ein Item nicht braucht kann er es nicht traden weil sein schlechter ist hatten wir erst mal mit der Schildhand. Er brauchte weil er mit 2hand spielt konnte sie aber nicht abgeben und hat sie statt dessen beim npc verkauft.

Tolles System.

Also das sind so meine Persönlichen Erfahrungen im Game.
Man wird Woche für Woche aufs neue Entäuscht.

Wollte nur erklären warum ich den TE verstehen kann. Irgendwann möchte man auch mal das juhuuu Gefühl erleben aber das gabs bei mir schon lange nicht mehr.

eben mit mein Dudu die Brust für die Weekly die ich beim letzten mal bekommen habe und darüber soll man sich freuen. Da dachte ich mir auch nur wieder hmm hätteste mal bloss nicht gemacht die Weekly.
Und das ist das traurige was ich finde, man verliert einfach an alles die Lust. Und es geht nicht nur mir so. Leute in der Gilde motzen sind verärgert weil se auch nach dem 20ten mal nicht mal ein Item vom Endboss aus dem Raid haben.
Loot ist so selten geworden das er sich wirklich wertig anfühlt wenn da nicht die Doppelten Items wären.
In diesem Sinne alles gute :slight_smile:

2 Likes

Ist doch schön wenn man eine vergoldete Zeit hat. :slight_smile:

2 Likes

Nichts für ungut, aber das machst du grade auch?!
Rumheulen, weil das Zufallsprinzip zufällig ist?!
Bist du ein kiddie?:thinking:

Und wenn es wieder geändert wird ists auch nicht cool, weil fühlt sich dann ja nicht mehr wertig genug an, den Loot so hinterher geschmissen zu bekommen🥱

1 Like

ja voll blöd, warum gibts bei Sylvi keine Stempelkarte wie beim örtlichen Dönermann wo man nach dem 10ten Stempel statt nem Döner die Dagger bekommt. Treue wird nicht belohnt!

Schnessturm sind einfach Diebe, echt ne Frechheit. Würde versuchen mein Geld zurück zu fordern.

2 Likes

Was ein Glück, dass wir euch haben! :+1::innocent:

Manchmal frage ich mich, was wirklich in dem kleinen erbsengroßen Ding im Kopf einiger Leute vor sich geht, wenn sie nicht den Unterschied zwischen Ironie und Realität verstehen.

Ja, das wäre doch mal 'ne klasse Alternative.

1 Like

Immer gut, wenn man sich völlig zum Affen macht und dann schnell damit kommt, dass ja alles ironisch gemeint war :wink:

4 Likes

Du hast das geschrieben, was ich bei seiner letzten Antwort nur gedacht habe :grin::+1:t2:

1 Like

Erst regst du dich darüber auf, dass der Dolch nicht droppt. Und als du merkst, dass es nicht gut ankommt, ist auf einmal alles nur ein Witz?
Ah ja, ich verstehe schon. :laughing:

1 Like

Genau so ist es!!!

Ich mein auch immer alles ironisch. Naja, außer die anderen sind meiner Meinung, das mein ich dann natürlich ernst. Oder wenn ich recht habe und sich das auch noch bestätigt. Das meine ich natürlich auch ernst.

Aber erstmal alles ironisch!!!

6 Likes

hä einfach dagger looten?

Man fragt sich nur wer sich hier zum Affen macht, atro enttäuscht echt nie und die versammelte Forenelite hat die Angelhaken bereits verdaut.

PS: Leute die anstatt Blizzard „Schnessturm“ schreiben, absolut cringe

Und du hast jetzt einen Monat gebraucht um dir diese schlagfertige und fundierte Antwort einfallen zu lassen? Respekt.

5 Likes

No, aber eben erst gesehen. Aber werte doch einfach den Inhalt und nicht den Avatar - ist irgendwie sehr merkwürdig je nach ausgewähltem Charakter von den Leuten permanent Zustimmung zu bekommen und bei einem anderen Charakter, bei gleichen Inhalten irgendwelche Sprüche zu hören. Das ist irgendwie ganz ganz komisch.

1 Like

Mmh, ich werte eigentlich immer nach Inhalt. Ich schau nie selbst nach erfolgen, Rio oder sonst irgendwas. Die Stelle an der ich das gemacht habe, muss man mir erstmal zeigen.
Wenn das ein Maßstab für mich wäre, würde ich in einer Menge Beiträge nicht schreiben dürfen.

Und den von mir zitierten Teil habe ich auch nach Inhalt bewertet. Und ich denke auch, dass die Bewertung ganz treffend ist.

4 Likes

Das kommt aber auch immer auf das Thema an. Wie zb wir beide. Ich kenn dich nicht, du bist mir in dem m+ Beitrag da aber etwas überheblich und großk*tzig rüber gekommen. Das nehme ich so wahr, und so reagiere ich dann auch dementsprechend.
Aber wenn du jetzt in einem anderen Thema mit mir diskutierst und das alles vernünftig läuft, sehe ich da keine Probleme, nur weil man woanders mal aneinander geraten ist.

Allerdings gibt es da auch Ausnahmen. Bei manchen Namen hier weiß man schon vorher, dass es sich grundsätzlich nur um reine Provokationen dreht oder die Leute einfach nur immer alles und jeden negativ sehen und deswegen das ganze entgleitet und ausartet.

1 Like

100 % Zustimmung ist grade echt witzig zu lesen wen man weiß wer du bist ;p