Jetzt verfügbar: das Reittier Wanderndes Urtum

Jetzt verfügbar: das Reittier Wanderndes Urtum

Dieses von der Community gewählte Reittier bekommt ihr jetzt, wenn ihr Shadowlands besitzt oder kauft.

Vollständigen Artikel anzeigen

9 Likes

Sobald es meins ist, werde ich diesem baumstarken Nomaden mein nördliches Kalimdor zeigen.

Schaltet am 20. Februar um 1:10 Uhr MEZ zum Podiumsvortrag „World of Warcraft: Die Entstehung des Wandernden Urtums“ ein

Sicher sehr interessant, doch um 1.10 Uhr liege ich eingerollt unter meiner Bettdecke und geniesse den erholsamen Schlaf.
Daher Samstag nachschauen.

1 Like

Also den ersten Blick werfe ich gerade auf das Mount, nicht erst während der Blizzconline.

1 Like

Machen Hunde nicht andere Sachen mit Bäume? :thinking:

1 Like

Ein Urtum? Wie viel kostet es diesmal? ach kostenlos? stimmt, wozu mounts verkaufen wenn man schon das basegame so designed das WoWTokens onmass gekauft werden um bobbys neue yacht zu finanzieren. Grßzügig.

1 Like

Die Frage ist nur: Kann es auch brennen? :>

7 Likes

nur bei nachtelfen und untoten

1 Like

Befragen wir mal Sylvanas, was Sie dazu sagt? :crazy_face:

is das hier nicht an sich ein „erster Blöick“ ???

nicht nur das, er ist sogar völlig ausreichend.

Wäre lustig wenn der Baum den Jahreszeiten entsprechend, die Blätter ändern würde… :yum: oder an Weihnachten eine kleine Lichterkette hätte^^ :smiling_face_with_three_hearts: :sweat_smile:

12 Likes

Dir ist aber schon klar das damals die Spieler darüber abgestimmt haben welches Mount kommt und dort bereits gesagt wurde das es kostenlos ist oder?

Wenn man schon so extrem nicht mehr mit dem Design zufrieden ist, muss man sich echt fragen wieso man dann einem Publisher noch Geld in den Rachen wirft.
Noch ist es so, dass das meiste Geld was mit WoW verdient wird auch wieder dorthin zurückfließt, aber nun j. Anscheinend ist die Abneigung gegen bestimmte Menschen so groß das man alles mögliche hineininterpretiert.

@topic
Stream kommt hier auch für mich zu spät, wollt ich aber definitiv sehen wie das erstellt wurde und ich denke der Thread sollte direkt der erste Blick sein.

10 Likes

Es sieht genauso aus, wie ichs mir vorgestellt habe.

Aber ich habe die Katze gewählt. Oder das Buch. Naja.

3 Likes

Sieht cool aus, mal was anderes. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :smiley: :deciduous_tree:
Und wer es nicht mag, muss es ja nicht nutzen.

1 Like

Doch doch, wir müssen den Wald vor dem AH in Sturmwind wahr werden lassen, wie im ersten Thread besprochen. Dafür werde ich es nutzen!

4 Likes

Also wird Sturmwind jetzt auch ausserhalb des Parks bepflanzt?

1 Like

Richtig, für mehr Schatten am Briefkasten.

4 Likes

Das kann auch nicht schaden, wenn ich da an meine blassen Elfen denke. Nicht dass die sich noch verbrennen in der Sonne. Dazu kommt noch, dass sich Nachtelfen eh im Wald recht wohl fühlen.

4 Likes

Siehst du, Solidarität für die Nachtelfen-Vertriebenen!
Schatten am Briefkasten!
Naherholung!
Und es sieht bestimmt witzig aus.
Gründe gibt es genug!

*Für Gnome werden Strickleitern bereitgestellt

4 Likes

Also wenn ich den Satz richtig verstehe:

„(…) und jede neue Jahreszeit bringt für ihn Veränderung – sowohl in der Welt um ihn herum als auch in den Blättern seiner Zweige.“

Dann wird er wohl farblich die Blätter ändern, so wie das Urtum-Pet. ^^

6 Likes