Bestimmt das Schicksal der Schattenlande in Ketten der Herrschaft

Bestimmt das Schicksal der Schattenlande in Ketten der Herrschaft

Hier findet ihr eine Vorschau auf die neuen Gebiete, den neuen Schlachtzug, den neuen Megadungeon, die neuen Ebenen von Torghast, die neuen Paktbelohnungen, Fliegen und mehr im angekündigten Inhaltsupdate.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Vielleicht sieht es jemand, der schon länger als ich dabei bin anders aber nach Bfa macht mir Shadowlands richtig Spaß und auch die Ankündigungen zum neuen Patch wecken Lust in mir.

… ich bin auch mal auf die Broker gespannt. Ich bleibe dabei, dass sind die heimlichen Chefs :smiley:

5 Likes

Gutes Video, bin richtig hyped. Aber wann kommt denn nun 9.1.0 ? :smiley:

2 Likes

Immerhin reiten im Schlund.

Der Rest muss ich zuerst einmal überschlafen und dann morgen nochmals anschauen.

ich finde diese gorm dinger echt hässlich, nicht nur das man denen als pet ne passive fähigkeit gibt die kein anderes zähmbares pet hat, nein jetzt bekommt man die auch noch als gladi reittier haha, welcher mitarbeiter ist so geil auf diese dinger? :stuck_out_tongue:

Bin schon seit 2005 dabei und bis jetzt ist SL endlich mal wieder ein richtig gutes Addon , auch was 9.1 verspricht .

Ich denke Juli , allenfalls wenns ohen grosse Probleme geht auf dem ptr schon im Juni .

ja das addon ist wirklich mal wieder richtig gut,
deswegen bereitet mir bc jetzt schon kopfschmerzen, eigentlich war klar das ich bc zocken werde, aber da shadowland mich so überrascht hat bin ich jetzt im zwiespalt :frowning:

Bis es Classic BC gibt sollte noch genug Zeit sein 9.1 zu spielen . Denke blizzard wird die release schon genug zeitversetzt bringen , da wohl einige WoW Spieler gern in SL und in BC unterwegs sein werden .

Ich hab damals sogar etwas Vanilla gespielt, musste dann aber auch aus privaten Gründen aussteigen bzw. nicht mal TBC angefangen - danach mit Ende Legion udn BFA endlich eingestiegen. … BFA hätte mich aber fast wieder rausgekickt - weniger wegen der späteren Quests aber die Levelphase war so grausig.

Die andere Ankündigung ist auch interessant. Bisher wollte ich alte Raids einfach mit Chromie nachholen aber so wäre es eine ganz andere Erfahrung… hab aber bisschen Respekt davor mir noch einen Zeitfresser anzulachen (classic neben retail^^) Halt die Frage ob sich jetzt anfangen noch lohnt oder mit TBC dann

wurde classic nicht auch zeitgleich mit nen content patch in retail gestartet?^^

Wenn Classic Spass macht warum nicht und wenn doch nicht in BC gibts einen 58 er boost .

Bitte nimmt euch mal eine Pause. Die ganzen Devs die ich mir angesehen habe Live tun mir echt leid. Die sehen größtenteils überfordert aus und überarbeitet und irgendwie vermitteln sie mir, dass sie grade so das ganze Zeug für die Blizzcon bereitgestellt haben.

BFA war nicht sonderlich beliebt bei den Spielern und es waren nicht viele aktive Accounts , da war Classic sehr hilfreich wieder etwas Leben ins WoW zu bringen .

Logisch, weil sie vieles Versprochen haben und fast nichts einhalten konnten. Was für mich als Troll-Fand massiv enttäuscht hat…

Das ist schon so lange mittlerweile her - will jetzt keine Diskussionen starten aber bin schon so in retail und seinen Komfortfunktionen drin, dass ich gar nicht weiß ob ich wirklich Spaß dran hätte… ich will auch ohne Gilde bzw. dass davon jemand Zeit hat Dungeons machen können uvm^^ aber ich teste es mal

In dem Text ist ein Übersetzungsfehler. Im Deutschen steht dort: Unter den labyrinthartigen Hallen von Torghast befindet sich der neue Schlachtzug für 10 Spieler. Im englischen ist es „Found beyond the labyrinthine halls of Torghast, the Sanctum of Domination is a new 10-boss raid.“

Wieso darf man plötzlich im Schlund seine normalen Mounts benutzen? War der Aufschrei wieder zu groß?

Entweder das…

Oder aber es passt thematisch gut zum neuen Patch, weil wir nun endlich die Schattenlande aus dem Griff der Animadürre befreit haben und dadurch genug Ressourcen haben eine Stützpunkt im Maw zu gewährleisten, und die Restriktionen wie z. B. das nicht reiten dürfen im Maw diente lediglich dazu, den Maw als einen Ort zu etablieren indem wir nicht willkommen sind, was die Tatsache nur noch größer aussehen lässt das wir nun unsere Macht Vereinen um dort zurück zu schlagen, also eher ohne es extra anzusprechen als eine Art Storyprogression dient.

Das regt grad echt schon ein bisschen auf. hätt man sich die Korridore sparen können…

Mehr vom gleichen… Vielleicht kommen noch Infos die es interssant machen aber bisher ist es eher so lauwarm.

2 Likes