[AKTUALISIERT AM 9. MÄRZ] Patchnotes zu 9.0.5

[AKTUALISIERT AM 9. MÄRZ] Patchnotes zu 9.0.5

Patch 9.0.5 ist live!

Vollständigen Artikel anzeigen

Hallo Spamer-Bot. Das hast du bereits gepostet:
Patchnotes zu 9.0.5 - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

4 Likes

Du weisst doch wie es so schön heisst.
„Doppelt gepostet, hält besser“ :crazy_face:

1 Like

Es gibt dazu bereits ein Thread, nutze bitte diesen.

Böser Bot, ab in die Ecke mit dir.

:grin:

1 Like

Das ist aber nicht der offizielle Thread, dazu ist das Verlinkte von Dir in Englisch.
Oben ist der doppelte Thread richtig verlinkt.

2 Likes

Da hat einer die Anspielung nicht verstanden. :wink:

Habe das sehr wohl verstanden, fand es einfach nur daneben, unnötig.
Denn es gab bisher immer einen offiziellen Thread - und der offizielle Thread ist doppelt.

So und nun eher mit Dir ab in die Ecke!

Was du daneben findest ist mir total egal. Aber das ist ja eh wieder so ein typischer Xarathos-Post.

4 Likes

Oh? Ein Holy Priest Buff? :joy: Naja. Nicht der Buff, den es wirklich gebraucht hätte, aber… nehm ich.

Strassbesetzte Sonnenbrillen können jetzt zur Transmogrifikation verwendet werden und werden in eurer Sammlung angezeigt, sobald ihr sie gefunden habt.

„sobald ihr sie gefunden habt“ heisst das, sie ist jetzt BoP, also beim Looten schon? Aktuell kann man sie nämlich handeln/verkaufen…

das heißt sobald du sie angezogen hast wie bei allen bop items

ja davon wäre ich auch ausgegangen, aber die schreiben ja extra „sobald ihr sie gefunden habt“ und aktuell kann man sie noch finden ohne das sie bop ist

ist vermutlich vorlage für den kleiderschrank mit gemeint nicht das item selbst

Ich kann mir den Patch aus irgend einem Grund, nicht runterladen. Hat irgend Jemand sonst das Problem?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.