14.11. Der Krieg bricht aus!

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei allen bedanken, die gestern an der epischen Schlacht bei Tarrens Mill / Southshore teilgenommen haben!

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht auch wenn die Horde gegen 23 Uhr gefühlt in der massiven Überzahl war!

Da ich befürchte, das dies auch wieder zurück gehen wird und nicht jeden Abend so sein wird, schlage ich vor, das wir da jeden Freitag oder Samstag ein Scharmützel starten. Wer Interesse daran hat, kann sich ja mal melden!

Nochmal:
Ein ganz fettes DANKE, an alle die teilgenommen haben!

3 Likes

Jap, war ein großer Spaß :slight_smile:

Ja kann ich auch nur bestätigen. Freitag oder Samstag hört sich gut an und ich werde sicher regelmäßig mal vorbeischauen! :slight_smile:

1 Like

Mit mir kann man dort regelmäßig rechnen. :stuck_out_tongue:

Ich denke das ganze kann sogar mit BG noch interessant bleiben, da man so wenigstens gegen die eigenen Hordler zergt :smiley:

hab das mit den cross realm bgs erst heute gecheckt da ich auch nicht unbedingt der pvp begeisterte war/bin… aber finde das schon schade… kann mich noch gut erinnern wie wir bei nem kumpel waren ehre farmen für seinen krieger und es war immer wieder episch wie spieler einem ausgewichen sind sobald sie deinen namen gelesen haben XD sowas wird halt bei geschätzt 30k spielern im pool schwierig werden zu erleben

Jo, war ganz spaßig!

Hoffentlich geht’s noch weiter :smiley: