14.11 PVP Honor System

Alle allys mal bitte ein + die PVP anmachen werden :slight_smile:

hoffe es melden sich mehr als die paar allys die letztens sw verteidigt haben :stuck_out_tongue:

Wäre cool wenn es in P2 einen festen Treffpunkt für Leute mit Bock auf PVP geben würde… zumindest bis BGs kommen.

Ich habe ja so ein bisschen Hoffnung, dass es genug Vanilla Veteranen gibt, die Southshore vs Tarrens Mill wiederbeleben

2 Likes

Also mich wird man definitiv des öfteren bei Tarrens Mill stunk machen sehen :smiley:

Ich freu mich!

Probierts mal in Ironforge der Großteil der (highlevel) Allis treibt sich in Ironforge rum also wenn ihr Lust auf eine zünftige Keilerei habt werdet ihr dort auch mehr Spaß haben :wink:
Bin mit meiner Gilde auf jeden Fall auch sofort dabei richtig stunk zu machen sobald morgen das Ehre System rauskommt.

1 Like

Ich werde (mit einigen Anderen) auf jeden Fall in Soutshore vorbeischauen. Ich denke die Zeit wird zeigen, wo wir uns begegnen. Alternativ müssen wir uns wohl auf den Weg nach OG machen :smiley:

Dexia (PvE-Char), Dexía (PvP-Char)

1 Like

sehen uns dann morgen :wink:

Also dann 20 Uhr Schlägerei im Vorgebirge ?^^

2 Likes

Ich hoffe ich schaffe es pünktlich :grin:

Und an die Hordler:
Denkt dran, zur Schießerei bringt man kein Messer mit!

Dann bis gleich! :wink:

Also an alle die dabei waren; auch wenn es um ~23:30 Uhr sehr einseitig wurde … Riesenspaß!

Danke für die mega-Teilnahme, gerne wieder!

1 Like

morgen ab 9 gehts weiter. also wehe ihr kommt net xD