144 Stunden max-level mit 229 Waffe (ranged)mm/bm

Und vieleicht sollte das dann jemand bewerten, der da auch einen entsprechenden Kompetenznachweis hat…
Ich meine Ich sehe nur einen LVL 50 DH mit nichts. Du sagst, dass sein Log schlecht ist, aber kannst es anscheinend auch nicht weiter begründen. Sowas wie z.B. seine barbed shot buff uptime ist nciht gut. Er hat nen iqd use verpasst etc.
Bei solchen Logs reichen ja schon die Basics.
Nein du bsit einfach nur herablassend. Wohlwissend, dass niemand jetzt kommen kann und deine schmutzige Wäsche vor anderen wäscht. Was du btw. bei deiner Art mit anderen umzugehen verdient hättest.

Mal abgesehendavon entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass jemand wie du
soetwas schreibt:

Du schreibst tatsächlich, dass jemand es menschlich nicht wert ist mitgenommen zu werden.
Naja wer im Glashaus sitzt…

Das kannst du doch auch, aber was gibt es dir, dass öffentlich zu tuen? Brauchst du das irgendwie?

10 Likes

Deine Kommentare lesen sich wie der Beitrag eines Trolls.
Wenn du dieser perosn helfen willst dan gib konstruktive kritik, bzw verbesserungsvorschläge

2 Likes

Haha, da mach ich ja mit meinem Guffelgear mehr Schaden :slight_smile:

Lt. Armory hast du doch nur auf den einen Slot etwas pech mitn Loot, warum also das ganze mimimi

Ich befürchte, Nach den Posts wird DAS nicht besser werden^^

1 Like

ich versteh dich schon orgendwie das LOS wenn man DD spielt ist nicht immer einfach.
Doch PVP hilft enorm weil man alss DD dort echt easy gear farmen kann.
Zumindest zum einsteigen von M+

Da er es ja war, der in einem anderen Thread mit diesem Ton auf Leute engedrischt hat wundert es dich dann ja nicht, dass ich so reagiere, wie ich es tue?

Diese Heuchelei im Forum ist immer lustig, mich kritiesierst du dafür, dass ich seine spielerische Leistung bemängelt habe, aber wenn der TE das selbe tut (Er war in HC, aber seine gesamte Gruppe sei zu schlecht gewesen, weshalb sie es nicht geschafft haben und er deswegen seine Waffe nicht würde upgraden können) ist das egal, weil ja „auf ihn eingedroschen“ wurde. Es ist offensichtlich, dass dir das Thema komplett egal ist, du stellst dich einfach wie ein Fähnchen im Wind auf die Seite der Person, die du gerade in der vermeintlichen Opferrolle siehst.

habe ich schon getan im anderen Thread, der TE will keine Hilfe, sondern Bestätigung

Wo soll ich das sonst tun? Soll ich ihn hacken und ihm das per whatsapp schreiben?

Nachdem du ihm gegen Alendi beigestanden hast, ja :man_shrugging: Und ja, sein Tonfall geht imho in der Tat nicht, aber im anderen Thread hat der TE durchaus freundliche Ratschläge bekommen - auch den mit PvP (meine sogar mehrfach)…

Auch der Hinweis auf die Logs kam nun einmal von ihm selbst… :man_shrugging:

So als Außenstehender: Stimmt, der Tonfall hier geht gar nicht. Es ist aber auch eigentlich mitten drin einer sich lange warmlaufenden Diskussion in der von beiden Seiten Beleidigungen (oder zumindest harsche Worte) flogen - warum diese hier in einen neuen Thread ausgelagert wurde, erschließt sich mir nicht :man_shrugging:

4 Likes

also macht sein Unrecht dein Unrecht zu Recht?
ich hab nirgends gesagt sein verhalten sei in Ordnung aber Hauptsache mir nun unlautere Motive unterstellen ^^
Du hast das 1x1 der schlechten Diskussionskultur wunderbar verinnerlicht i see.

Ich versteh ja schon was Alendi meint :slight_smile:

Edit: Und wenn ich den Thread weiterlese stelle ich fest, dass ich da ja ganz schön was verpasst hab. Uff

1 Like

Naja, das haben er und andere in einem anderen Thread bereits mehrere Stunden lang versucht. Z.b, hat er bis zur Erstellung von diesem Thread die Existenz des ZM bogens vehement abgestritten, die er jetzt aber hier angeblich schon über 144 stunden farmt.

Er „neigt“ im Zuge seiner blinden Kritik an systemen die er häufiger als nicht selbst nicht versteht auch zu maßlosen übertreibungenen wie daß er schon etliche hunderte Male Tazavesh gelaufen ist, was aber unabhängige Quellen wie Rio oder WClogs, die er uns selbst nachzuschlagen bittet, bestenfalls mangelhaft unterstützen.

Ich kann ihn auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr ernst nehmen, aber er ist mir die Zeit nicht wert weiter drauf einzugehen oder gar ihn zu trollen oder anderweitig zu verfolgen.

Nur daß mal etwas Hintergrundwissen hier vorliegt :beers:

*edit * ER… sorry, irgendwie wirkte der Name Alendi auf mich instinktiv weiblich, ich bitte vielmals um Entschuldigung. :beers:

2 Likes

Du könntest es auch einfach lassen. Oder es sachlich tuen und ihn auf konkrete Dinge hinweisen. Ich meine dein Beitrag hat ja keienrlei mehrwert für irgendwen. Oder denkst irgendjemand auf diesen Planeten steht morgen auf und denkt sich "Ein glück hat der Alendi wieder einen im Forum völlig undifferenziert weggeflamet. Man da kann der Tag ja nur gut werden. "
Also ich nicht. Aber deswegen bist auch auf den Forencha, weil du genau weisst, dass das was du sagst keinerlei Konsequenzen haben wird und du genau weisst, dass man so nicht mit anderen umgeht.

1 Like

Tbf den Zm Bogen farmst du auch nicht. Da gehst lieber Junkyard und streets. Was hat der Bogen für Ilvl? der ist doch gut und gerne 20+ Ilvl unter dem M+ bogen und du kannst ihn net upgraden. Da ist es zeitlich betrachtet deutlich sinnvoller keys zu spammen.
Und wie gesagt bei Huntern ist das so eine Sache. Ich kenne Hunter, die deutlich mehr Zeit investiert haben und auch keine gute Waffe haben…

Ich sehe nicht, wie man da von Unrecht sprechen kann, aber okay? Falls du meinst, ob seine Wortwahl meine entschuldigt, dann kann ich nur sagen, dass ich nicht um Entschuldigung gebeten habe und alles so meine, wie ich es gesagt habe.

Ja. Könnte ich.

Dann passt er ja zu diesem Thread und dem, der ihn erstellt hat.

Nach Aussage von wem? Warum implizierst du, dass ich im RL Menschen, die einen ungerechtfertigten Wutanfall haben, nicht ebenfalls harsch antworte?

Also weil er sich daneben benimmt, musst du dich auch daneben benehmen?
Das war gemeint.
Statt einfach auf einem vernünftigen Ton zu bleiben tut mans dem TE gleich, einfach nur dämmlich.
das ist einfach ganz schlechte Diskussionskultur mehr nicht.

Shee ich anders. Hier schreiben auch leute sinvolle Dinge.

Weil du dich hinter einem Forencha versteckst.

Im RL norded sich das bei solchen Personen recht schnell ein. Soetwas sagst du einmal zu dem falschen und dann überlegst dud ir das beim nächsten mal zweimal.
Daher auch dein Forencha. Du hast Angst vor Konsequenzen :wink:

Totaler Unsinn . Ich nutze auch einen Forenchar. Warum? Weil im Forum alles Char bezogen ist. Wechseln ich den Char im Forum fehlt mein Trust Level, ich kann keine Links mehr posten nix. Gäbe es das nicht, würd ich auch nicht mit Koraya posten.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ich poste hier nichtmal aufm main account. Das ist ne bankgilde mit Alts :rofl:

Nicht weil ich Angst vor nem Bann oder sonstwas habe, aber es braucht einfach niemand zu wissen weil ich so schon genug unerwünsht Nachrighten bekomme (und ich behaupte jetzt einfach mal daß mein 2nd Account auch ohne weiteres darauf deutet daß ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gerade gestern erst angefangen habe).

Und, mit Verlaub, da wurden gutgemeinte Tips in der Vergangenheit immer sofort als „ja, für dich ist das ja sowieso leicht, weil blahblahblah mythic raider yaddayadda tryhard laberlaber no-lifer“ abgestempelt, obwohl ich mich doch auch mit genau denselben Systemen und Problemen auseinandersetzen muss… Nönö, die 10€ monat ist es mir wert das dauerhaft voneinander trennen zu können :wink:

Ach du die wiederum fand ich bei mir sehr lustig vom guten ‚Bloodboihuso‘. Hat aber halt 0 mit Angst vor Konsequenzen zu tun, wer meine Beiträge verfolgt kann sogar theoretisch darauf schließen wo ich arbeite.

LG
Flauschkugel

Kann auch keine direkten Links posten - jedoch so, da man nur einmal draufklicken muss, um sie zu markieren, damit man sie auch schnell öffnen kann. Bilder brauch ich hier nicht zu posten und wenn als Hilfe eben auch nur die schnell aktivierbaren Bilderlinks. :wink:

@ Naffmir

Queste doch noch ein bischen weiter, schalte die Händlerin vor Firems Zuflucht frei (Chiffrenkonsole 3 Spalte erforschen - schaltet eine Questreihe frei) und Du bekommst schon kurz danach wenigstens schonmal eine 252er Waffe (dann per Truhen, Weltquests oder tagesquests)

Jo die Arbeit möchte ich mir eher ungern machen, da ich nur am Handy schreibe und nie am Desktop. Da ist das markieren und einfügen doch deutlich umständlicher.
Zumal man mich eh als Koraya erkennt, wenn ich jede Season einen neuen Main auswähle darf ich jedes Mal von vorne anfangen.

LG
Flauschkugel

4 Likes