Ich mache seit 144 Stunden, nachdem ich meinen twinkhunter durch Animagear ausgestattet habe, nichts anderes, als Waffen zu farmen, oder versuche, in eine Gruppe zu kommen.
144 Stunden. !
Dies beinhaltet M+ Dungeons
Raids
und 6ervault.
Es mag sein, dass hier einige mehr Glück hatten, aber ich laufe Raids und M+ mit Weapondrops, oder suche einfach nur Gruppen in diesen 144 Stunden.
Das muss mir wer rechtfertigen.
Ich habe nach 144 Stunden Spielzeit noch immer nicht das Gear, um mich mit diesem Char zuverlässig in PuGs für Mythicraids oder high level M+ anzumelden.
Warum?
EDIT:
In dem Beitrag finden sich, neben nett gemeinten Tipps, nach denen hier nie gefragt wurde, vermehrt Strohmänner, auf die ich nach folgender Auseinandersetzung nicht weiter eingehen werde.
PVP Argument :
Ich spiele kein PvP, bei dem bisherigen Zeit Investment hätte locker, bei dem Aufwand was drin sein müssen, alles andere ist schlechtes Design.
Es kann nicht sein, dass eine Branche im Spiel, die genau so gut in einem eigenständigen Clienten spielbar sein könnte, meine Lösung zur Loot-Diskrepanz sein soll.
Zudem verliere ich in PvP Zeit, die ich in besagten Dungeons sitzen könnte, aus der ich meine Waffe auf kurz oder lang eh brauche.
ZM Waffe auf Level 252
Was bringt einem eine nicht aufwertbare Waffe, die ich nicht benötige um 15er zu spielen, in denen schon bessere Waffen droppen, man mehr lernt und in denen ich den Hauptkontent für mich sehe, neben Raiding.
Missverständlicher Weise, da nehme ich mich nicht von aus, habe ich agro auf diesen Strohmann reagiert.
So komische „gotcha“-debatiererei ist halt ein richtiger Trigger.
Nur weil ich gesagt habe : gibts nicht.
Damit meinte ich offensichtlich, dass es in ZM KEINE Waffe gibt, die auch nur Ansatzweise auf die Problematik der investierten Zeit hin weißt, geschweige denn es wert ist, über M+ spammen.
Hätten die ganzen hilfreichen Menschen hier von vorne herein ihre glänzenden Loganalyseskills herangezogen, wäre ihnen aufgefallen, dass keine der genannten Lösungen auch nur ansatzweise besser ist, als das, was ich bereits mache.
Vault im PvE voll und 15er, oder einfach nur lowere keys (wir beziehen uns hier noch immer auf S3) weil ich eh tonnenweise Valor über hatte.
Mach halt pvp und kauf die einen Bogen für Ehre und Werte den auf und nutz den bis was droppt
Dauert keine 5 Stunden zumindest einen Bogen kaufen zu können über BGs
aber ja, wie sagtest du noch gleich, „deine Gruppe“ war dann zu schlecht für die Neun? Du hast sicherlich geglänzt.
Beantworte mir doch die Frage, warum man dich mitnehmen sollte, wenn du weder menschlich noch spielerisch es Wert bist, dass man auch nur einen zweiten Blick an dich verschwendet.
Du glänzt aber menschlich auch nicht gerade mit solchen dämmlichen sprüchen nur weil der Kollege miese Logs fährt, ist er menschlich nicht gleich Abs*haum.
Besonders das menschliche beurteilen zu können anhand von Forenbeiträgen nachdem man so ein Müll von dir liest, ist mehr als fragwürdig.
Just saying dich würde ich genauso meiden.^^
Das ist falsch. Ich hab ihm doch zugestimmt.
Ist als bm/mm schrecklich. Gerade wenn man in Richtung m+ guckt. Da bekomm ich die 2 Händer mit meinem dk hinterher geworfen.
Nächste Woche hole ich mir für die quest einfach easy peasy meine bis waffe. Einfach vom vendor. So wie alle Specs außer bm/mm.
Mal abgesehen davon : „wer sich selbst hinter nem forencha versteckt sollte sich etwas mehr zurückhalten, was die logs andere angeht ;).
Da stecken alle im Boot.
Mein Enhancer Kollege hat 3 Monate gebraucht in S3 für ein Waffenupgrade über M+.
Da steckst wohl oder übel nicht drin sobald man Waffenabhängig ist nervts halt
Auch das habe ich nie behauptet. Abgesehen davon, dass ich ihn nie als Abscha*m bezeichnet habe ist sein verhalten in diesem und anderen Threads schlicht erbärmlich.
Und ich werde niemals einen Thread erstellen, in dem ich darüber weine, dass du das tust.
komisch, im anderen Thread wusstest du garnicht, dass diese Waffe droppt, jetzt farmst du sie scheinbar plötzlich seit 144 Spielstunden?
Was hat das ein mit dem anderen zu tun? Seine Logs sind mir egal, er hat explizit gesagt, dass wir uns die logs anschauen sollen, lol.
Einfach das Spiel spielen, alle Möglichkeiten ausschöpfen und geduldig bleiben. Mein DH läuft auch noch mit Waffen aus S2 herum weil in der kompletten S3 nichts droppen wollte. Kann man nichts machen. Dafür kann man sich in S4 nun immerhin Raiditems kaufen.
Aber die mangelnden Einladungen für Random Gruppen liegen wohl eher an Gearscore und Exp.
Doch, das wusste ich, aber meine Aussage war, dass selbst eine 252 Waffe irrelevant ist, was nicht ändert, dass ich auch random mobs in ZM klatsche und Kisten aufmache, während ich 3H täglich im Dungeonbrowser in dem für mich relevanten Content abgelehnt werde. Du musst halt richtig lesen lernen.
So wie du schreibst würde ich auch keinen zweiten Gedanken an dich verschwenden , egal was für logs du fährst. Diese Tonart ist ja ekelhaft proletisch… zum Glück zeigst du wie immer dein wahres Gesicht… pfui Teufel !
ich finde es ein unding Spieler auf ihre Warcraft logs herunterzurechnen.
Vor allem im Raid zählen viele andere Punkte mit rein wie CC unterbrechungen und Gruppe CD´s oder saok mechaniken.
Beispielweise fahre ich nciht die beste Rota und mein wc-logs sind recht schlecht aber wie oft ich den Raid schon gerretet habe oder einzele Spieler durch meinen HP Buff als warri oder wie oft ich irgendwelche mechaniken mit zauberreflektion negiert habe…da hätte auch ein Spieler sterben können und der try ein wipe gewesen.
Ein weiteres Beispiel ist wir haben so 1 DD welche seine 2- 4 Kdps mit 270 gear fährt im HC raid ja solche spieler sind auch bei uns willkommen.
Die Top spieler müssen sich dann halt mehr ranhalten und das ausgleichen.
Solche sachen tauchen leider nicht im vordergrund auf. Sonder rein der DPS/DMG.
Über anderen Leute Verhalten zu urteilen, solltest gerade du lieber sein lassen.
Aber gut hinter nem lvl 50 Twink verbergen und verbal reinholzen ist halt einfacher Anonymität sei Dank.
Wenn er während seines kleinen Wutanfalls explizit sagt man soll seine logs angucken, dann gucke ich sie auch an
Warum sollte ich das lassen. Wenn man Threads in öffentlichen Foren erstellt gibt es Leute, die einem nicht zustimmen. Vielleicht sollte man keine weinerlichen Meckerthreads erstellen, wenn man Gegenwind nicht verkraften kann Der gute Kerl hat mehrere male bewiesen, dass er nur seine Sicht bestätigt haben will, auf mehrere Gegenargumente wie bad luck protection durch die neue Währung hat er schlicht nicht reagiert, weil ihm keine Antwort einfiel, also kann man sich nurnoch über ihn amüsieren
Kurios, auf mich ist er freundlich eingegangen und versucht sein Glück im PvP.
Wenn man mit deinem Ton auf Leute eindrischt, wunderts mich auch nicht wenn man dann so reagiert wie der TE.
Mal davon ab kann mans auch ignorieren und weitergehen statt so ein Müll von sich zu geben aber gut, deine „Erfahrungen“ bleiben ja verborgen.
Ein Schelm wer böses denkt.