Kehrt am 2. Juni in Burning Crusade Classic in die Scherbenwelt zurück

Kehrt am 2. Juni in Burning Crusade Classic in die Scherbenwelt zurück

World of Warcraft®: Burning Crusade Classic™ wird weltweit am 2. Juni veröffentlicht. Egal, wo ihr wohnt und welchen Weg ihr wählt – ihr könnt Teil eines weltweiten Abenteuers jenseits des Dunklen Portals sein.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Zwei Wochen Pre Patch? Ernsthaft?

29 Likes

Bissl kurz

7 Likes

Man muss echt Arbeitslos sein oder keine anderen Hobbys haben um den Prepatch innerhalb 2 Wochen nutzen zu können…
Traurig das Blizzard in der hinsicht immer schlimmer wird…

12 Likes

Da haben nur die Arbeitslosen genug Zeit einen Draenei oder Blutelf auf 58+ zu bringen bis dann :neutral_face:

17 Likes

Einfach beim Arbeitgeber melden das man direkten Kontakt mit Corona infizierten hatte…

„Sorry muss mich erstmal testen lassen und bleibe zur sicherheit zuhause“

13 Likes

Wieso? Ihr könnt auch nach dem 02.06.2021 noch leveln. Ihr könnt sogar am 01.07.2021 einen neuen Charakter anfangen.
Am 01.06. bzw. 02.06. wird eh alles massig überfüllt sein …

18 Likes

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wieso will jeder schnell schnell 70 werden? Ihr macht euch das Spielerlebnis selbst kaputt. Diejenigen, die sich darüber aufregen, verbringen sowieso 80% der Zeit am Ende AFK in Shattrath weil nichts zu tun ist. Und schneller als die ganzen hardcore Spieler werdet ihr eh nicht sein. Also wieso so Stress schieben?

42 Likes

Um das geht es nicht, wir haben uns nach Klassen aufgeteilt und der, der den Schami nachlevelt hinkt dann halt hinterher.

6 Likes

War damals nicht anders ehr im gegenteil da konnte man erst mit TBC release anfangen und war noch weiter hinterher…

9 Likes

Ihr oder allgemein könntet den ja kostenlos durch die Ini‘s Boosten. (?)

Bin kein Fan von der Boosterei… Für bissel Gear beschaffen ok aber für XP ist das einfach lame.

4 Likes

Also Normalo hast du aber keine andere Wahl, denn in 2 Wochen wirste nicht mal eben 60, wenn du noch arbeiten musst und in deiner Freizeit nicht 100% daddeln kannst.

2 Wochen Prepatch zeigt halt mal wieder, wie out of touch ein bestimmter Publisher inzwischen leider ist.

11 Likes

Ich habe im Vorfeld gelesen, dass es genug Zeit geben wird im Prepatch zu leveln. Eigentlich freue ich mich sehr, dass es bald losgeht habe nur Mitleid mit meinen Gildenmates die nen Draenei bauen. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Nach meinem Wissen, hat Blizzard angekündigt das der prepatch 2 Wochen vor dem Release kommt.

1 Like

Die bringen das ernsthaft, wie es im Launcher vor zwei Tagen auftauchte.

Zwei Wochen hat man jetzt also Zeit, sich an den Prepatch zu gewöhnen, ggf. einen Draenei /Blutelfen hochzuspielen, neue Talente einzuspielen, eventuell noch das letzte T2 /T3-Teil zu bekommen und sich allgemein vorzubereiten.

Absolut meinen Daumen runter für die Aktion @ Schneesturm. :-1:

9 Likes

35 Dollar fürs Charakter Klonen?
39,99 Dollar für den Dark Portal Pass?
69,99 Dollar für die Deluxe Edition?

Was ist das bitte für eine Verarsche? Was sind das bitte für Preise? Gerade das Charakter Klonen ist viel zu Teuer, dann gebe ich doch nen Pfeiff auf TBC und Bleib bei Classic. Aber Hauptsache man kann die Cashkuh Melken ist ja erfolgreich sowas.

14 Likes

Muss man BC nun doch kaufen, oder ist das wieder nur so ein Paket mit Reittieren, Spielzeug o.ä.?

Ist optional :wink:

Deinen Tonfall find ich schlimmer. Es ist doch nur legitim. Blizzard ist ein Unternehmen, das Geld verdienen möchte. Du kannst einen Charakter klonen und in quasi zwei Spielen nutzen. Find’s dafür nicht zu teuer.

In der Deluxe Edition sind zwei Reittiere + 30 Tage Spielzeit. Das sind schonmal über 50€. Dazu der Boost, ein Spielzeug und der Ruhestein Effekt. Finde das ist ein fairer Kurs :slight_smile:

4 Likes

Naja, für 70 Dollar muss das ja ein Wahnsinnspaket sein?^^
Wahrscheinlich kriegt man nur darüber dieses komische Phasenpirscher-Reittier in Retail.

1 Like