Kehrt am 2. Juni in Burning Crusade Classic in die Scherbenwelt zurück

Ist zum glück Optional… allerdings ist es schon Hard dreiste preise.

Edit: 1 TBC Classic Mount… 1 Shadowlands Mount… 1-2 Spielzeuge und 30 Tage Playtime soweit ich das mitbekam. Die Mounts sehen dazu noch Potten hässlich aus.

3 Likes

Naja, wenn es optional ist und es nur irgendwelche optischen Artikel enthält, ist man auch selber schuld, wenn man diesen Preis dafür auch noch bezahlt.
Und das werden so einige Spieler sein, sonst würden sie nicht solche Wucherpreise für den Mist ansetzen.

2 Likes

Bedauerlicher weise werden das einige tun davon gehe ich auch aus. Mich Ärgert eher das man für einen Datenbank eintrag / Kopie auf den Era Server 35 Dollar verlangt für das Klonen.

3 Likes

Da stimme ich dir zu.
Habe die mal in einem Artikel auf buffed gesehen, hatte den aber nicht wirklich gelesen.
Im Grunde ist es auch egal, was sie da reinpacken, es gibt immer Leute, die es des Sammelns wegen kaufen.
Und solange das Erfolg hat, wird es weiter so betrieben. :trophy:

1 Like

Das ist ein Paket mit Boost, einem Monat WoW, Reittieren für BC und SL sowie einen Ruhesteineffekt.
Wer die die Deluxe Edition kauft kann keinen Boost mehr kaufen.

1 Like

Angeblich soll das Mount sogar mit Level 40 bereits 100 Prozent Reittiertempo geben. Ich glaube ich werde mir die Box kaufen. Blizz macht das supi, ge? :sunglasses:

3 Likes

Woher kommt die Info? Das fänd ich dann auch zu krass!

Wenn das stimmt, wäre das ein unfairer Vorteil gegenüber Spielern, die ihre Reittiere über Zeit & Spielmechanik erspielen und somit Pay to Win.

2 Likes

Wowhead… bzw sollten wohl jetzt im Shop ersichtlich sein.

Ab 4:40.

1 Like

Tatsache auch noch Pay to Win Elemente… Großartig.

4 Likes

Mir bleibt die Spucke weg, schrecklich, wie gierig sich Blizzard hier präsentiert. Habe bequem meinen Classic Schurken gelevelt und ist inzwischen auf 33 damit ich nicht voll hinten bin, wenn TBC da ist. Jetzt ist mir die Lust auf den gründlich vergangen.

Jahre hat Blizzard uns abgewürgt mit „Das wollt ihr eigentlich gar nicht.“, wenn es um Classic ging und jetzt melken sie da doch wieder etwas raus.

5 Likes

Woher hast du diese Infos?

Vielen herzlichen Dank!

Lasst die Anderen doch boosten, geboostet werden oder rumhetzen um an irgendeinem selbstgesetzten Stichtag mit Prebis Items hechelnd am Raid Instanz Eingang zu stehen damit sie ja in der ersten Welle sind.

Wenn euch das zu sehr stresst, dann geht es lockerer an und seid eben erst im Sommer ready to raid. Da wird es noch genug Gruppen geben die Leute brauchen oder man gründet selbst einen Raid.
TBC Classic wird eine ganze Weile gehen, da hat jeder Zeit ein, zwei oder drei Chars durch sämtliche Raids zu bewegen.

Und wenn euch das Gebooste oder die Klongebühren tatsächlich so hart ärgern, dann wird es vielleicht wirklich Zeit etwas anderes zu spielen. Die guten Erinnerungen an Vanilla kann euch niemand nehmen.

Ich für meinen Teil freue mich auf TBC und bin ziemlich sicher den gesamten Raidcontent in angemessener Zeit zu sehen. Ich bin aber auch ein dreckiger Casual dem es egal ist wann das der Fall ist ^^

9 Likes

Komplett utopische und realitätsfremde Preise. Schon klar… wenn es einem zu teuer ist muss man es ja nicht kaufen, aber Blizzard weiß sehr gut, dass es viele im Endeffekt doch kaufen werden, auch wenn sie mit den Preisen eigentlich nicht einverstanden sind.

2 Likes

Gibt halt sehr viele Leute, die Blizzard immer in Schutz nehmen. Finde 70$/€ deutlich übertrieben. Selbst bei einem komplett neuen Spiel wäre es viel. TBC ist aber ja „nur“ aufgepeppelt worden und wird rereleased.

2 Likes

WoWhead.

h-ttps://tbc.wowhead.com/news/classic-era-character-cloning-service-will-cost-35-322215

h-ttps://tbc.wowhead.com/news/burning-crusade-classic-dark-portal-pass-and-character-boost-price-is-39-99-322216

h-ttps://tbc.wowhead.com/news/burning-crusade-classic-deluxe-edition-costs-69-99-322217

Dankeee blizzard , dass ich nur 2 Wochen hätte um mein schami zu lvln.
Ich bräuchte mindestens das doppelte hab frau und kind.
Aber ok dann bleib ich halt beim pala.
Lvl 70 werden während meine gilde komplett t4 trägt, habe ich keine Lust drauf.

3 Likes

Wird am 19.Mai der Charaktertransfer wieder verfügbar sein?