Shadowlands: Macht einen Tagesausflug zu Tazavesh, dem Verhüllten Markt

Shadowlands: Macht einen Tagesausflug zu Tazavesh, dem Verhüllten Markt

In Ketten der Herrschaft werden Spieler zu Tazavesh, dem Verhüllten Markt reisen, wo die Mittler mit den verschiedensten exotischen Gütern handeln. In diesem Megadungeon warten jede Menge Gefahren.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Schaffen wir es dieses Jahr noch dorthin?

1 Like

Ich erhoffe mir davon ein wenig Karazhan 2.0

Ein Ausflug in ein tatsächlich lebendiges Gebiet, in dem tatsächlich nachvollziehbare Aktivität herrscht und nicht einfach nur diverse Mobs ohne ersichtlichen Grund rumstehen.

Allerdings finde ich das Mega dungeon Konzept nur so mäßig… Ich habe eigentlich wenig Lust, vor allem in den ersten Wochen zwei Stunden in einem Dungeon rumzuhängen. Genauso wenig habe ich Lust, nach zig Wochen total overgeart dort durchzurushen, weil ich noch auf ein BiS Item hoffe (wenn es denn mit Valor aufwertbar ist).

Hoffentlich bekommen wir es schon mit 9.1.5 in die M+ Rota rein.

1 Like

Schön das es nur ein M Dungeon ist, somit nur für bestimmte Spieler und nicht für die Masse. Danke für nichts.

10 Likes

ich bekomm fehler meldung wenn ich auf link clicke :x:
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.

AccessDenied

Access Denied

N615HATS0WSYQJ7N

oB9S1csNa5oBfvr9BEIL1NrVENlvycSxkXH/TAeKnnjtoH20rgUGggr9DDnQDRNjZHl59NeZe2s=

Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme.

Mythische Dungeons sind doch für die Masse. Viel schwerer als heroische Instanzen sind die nicht. Vielleicht stirbt man am Anfang etwas öfters, aber letztendlich ist es nur eine Frage des Ablaufs. Wenn man weiß was man bei den Bossen machen muss, klappt es auch. Auch als jemand, der nicht täglich Stunden im Spiel verbringt. :slight_smile:

4 Likes

Normalerweise geh ich nicht so gerne in Dungeons aber der sieht richtig Klasse aus. Mein erster Run wird bestimmt ein Chillrun zu kennenzulernen

1 Like

Ach komm schon, nicht wieder diese alte Leier.
Such dir halt beim Release 4 weitere, die auf Erkundungstour gehen wollen und schon könnt ihr loslegen.
Nicht immer direkt rumweinen. Niemand wird da ausgeschlossen. Und der Andrang wird sicherlich groß sein, weil viele dorthin möchten.

3 Likes

Mein Gott da ist man eine weile weg, kommt wieder und der Forentroll Nummer 1 ist noch immer da. Traurig wenn man kein Leben mehr hat außer dieses Forum.

5 Likes

Ich? Forentroll Nummer 1? Ey, so hat mich tatsächlich noch niemand genannt :star_struck:
Ich bin echt begeistert. Finds toll, dass man meine harte Arbeit jeden Tag hier im Forum schätzt.

So, und nun zurück zum eigentlichen Thema.
Also, wie auch schon in Legion ein paar Instanzen, die zu einem späteren Zeitpunkt eingefügt wurden, oder in BfA die Mechagon Instanz, wird dies wieder erstmal nur als komplette Instanz mit allen Bossen auf mythisch normal verfügbar sein.
So kann sich jeder dann schon einmal die Instanz anschauen und mit seinen Freunden dort alles erkunden (es gibt wieder einzigartige Haustiere dort zu fangen, wie schon in der Mechagon Instanz :relaxed:)
Das wird auf jeden Fall spannend und interessant.

Aber ich weiß ja auch, dass es Spieler gibt, welche nicht so viel Zeit wie ich haben und den ganzen Tag nur vorm PC rumhängen können. Du zb.
Für dich ist so eine lange aufwendige Instanz, wo man sogar noch 4 weitere menschliche Spieler suchen und dann sogar selber anreisen muss, nicht so einfach. Weil du hast ja sicherlich eine Familie, einen tollen Job, Hobbies und so weiter, und dies frisst nun mal eine ganze Menge Zeit.

Aber, jetzt pass auf.
Es besteht doch eine Möglichkeit für Spieler, wie dich, sich das ganze anzuschauen. Denn, diese mythische Instanz hat natürlich eine wöchentliche ID.
Das bedeutet also, du kannst dir mit deinen 4 Freunden, die du sicherlich hast, die neue Instanz auf die ganze Woche legen, so dass ihr euch keinen Stress antun müsst und Zeit ohne Ende haben werdet.
Sollte es aber dennoch am Schwierigkeitsgrad liegen, der euch einen erfolgreichen Abschluss verwehrt, müsst ihr leider in den sauren Apfel beißen und bis zum nächsten Patch warten, bis man die Instanz auf ein unbedeutendes Niveau herab senkt und in 2 Teile aufsplittet, und diese zusätzlich noch im LFD anbietet.
Denn sind wir mal ehrlich, wer will schon ernsthaft mit 4 weiteren menschlichen Spielern zusammen spielen, wenn man auch einfach alles ausblenden kann und sich um nichts kümmern brauch.
Aber da müsstest du dich dann halt doch noch ein wenig länger für gedulden. Aber das bekommst du ja sicher hin, hast ja eh nicht so viel Zeit.

Ich hoffe, ich konnte dir weitestgehend weiterhelfen, so dass du trotz ersten Zweifeln doch deinen Spaß in dem neuen Dungeon haben kannst.

Grüße gehen raus an meinen treusten Fan. Ich glaubs immer noch nicht, ich bin der Forentroll Nummer 1. Einfach herrlich :blush:

15 Likes

Du kannst hier deinen 0815 Müll doch nur Posten weil es keine ignore Funktion gibt. Was an sich ja schon traurig ist.

1 Like

Was bist du so aggressiv nur weil dir jemand die Wahrheit sagt und du einfach ganz entspannt mit 4 freunden das spielen kannst oder du kannst auch bis zu patch danach warten und gehst über den dungeon browser rein

8 Likes

Ich persönlich finde es ja trauriger, wenn man nichts besseres im Forum zu tun hat als darüber zu meckern, dass in WoW auch Inhalte für andere Spieler entwickelt werden…

Und nein, ich habe auch so absolut gar nichts mit Dungeons am Hut - dennoch kann man sich auch mal für andere Spieler freuen? Einen Patch später wird zudem eh auch mit Sicherheit wieder die heroische Version hinzu gefügt, falls dir die mehr zusagen sollte.

Warum sollte ihn die Ignore-Funktion vom Schreiben abhalten? :thinking: Zudem existiert diese sehr wohl - sie ist nur besser versteckt als früher.

Doch es gibt eine Funktion, mich zu ignorieren. Da ich mit sowas aber nicht so viele Probleme habe, müsste ich jetzt tatsächlich auch erst nochmal nachschauen, wie das genau funktioniert.
Ich denke mal, du hast Verständnis dafür, dass ich dir da jetzt nicht weiterhelfen werde.

2 Likes

Einstellungen → Benachrichtigungen → Benutzer → ignoriert hinzufügen
Fertig.

Traurig ist hier was ganz anderes

4 Likes

Es ist auffällig, dass die größten Trolle immer am lautesten andere als solche bezeichnen.

8 Likes

Was hindert dich denn genau daran, einen Mythisch-Dungeon zu spielen?

2 Likes

Und wenn man keine Ahnung hat, behauptet man solche Sachen. Denn diese Funktion gibt es tatsächlich in diesem Forum. Hast du nicht gewusst? Wundert mich nicht.
Aber diese Funktion hindert dich nur am lesen, schreiben darf man weiterhin.

Eine Gruppe aufbauen, anreisen und dann einen m-dungeon zu spielen kann man nur wenn man kein rl hat. Normale Menschen haben Familie, Beruf, Hobbys und Haushalt. Dann reicht es nur für stundenlangen solocontent.

10 Likes

Der einzige, der hier rum weint bist du. Ich lese keinen Troll

4 Likes

Wenn du wirklich ein Troll bist, dann Respekt an dein Makeup Team.

4 Likes