15 bei Echelon einen Hallen der Sühne zu Ende durch Bug

Hallo, mein Problem ist folgendes:
Nachdem der Boss gepullt wurde, blieb die Türe die man anklicken muss damit der Boss spawnt, nach Ende des Kampfes geschlossen. Wir konnten die Instantz nicht fortsetzen weil die Türe geschlossen blieb. Wir waren auf 85% Trash und haben auch die Instanz verlassen und sind wieder rein. Aber es hat nicht nichts getan. Nun ist mein 15er Key kaputt. Jeder weiß, wie ansprengend und nervig es ist, sich nun wieder durch einen 14er zu prügeln, weil sich keiner dafür meldet. Außerdem ist Hallen der Sühne genau der Key den ich brauche für meinen erfolg.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Der Bug muss doch in irgendwelchen Logs o.ä. nachzuvollziehen sein.

Charakter bei dem es passiert ist, ist: Sharley-Blackhand

Viele Grüße, Sharley

Selbst wenn, die GMs können bzw dürfen da nix machen. Meldet es ingame wie es gewollt ist seitens B, der Key is aber leider RIP sorry…

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ja das hoffe ich ja mal nicht das es so ist wie von Koraya beschrieben. Ich hoffe da wohl auf Hilfe.

Da hoffst du umsonst. GMs mischen sich nicht in mythische Keys ein. Das einzige, was du tun kannst, ist es wie oben erwähnt, den Fehler im Spiel zu melden, damit das von den Entwicklern geprüft wird.

1 Like

Zudem ein Forenpost NIE bedeutet das du Hilfe von Blizzard im Spiel bekommst.

Hallo, Ihr.

Es tut uns leid zu hören, dass es hier zu einem Problem mit dem Boss in einer Instanz kam. Wie Koraya korrekt anmerkte, ist ein Eingreifen in diesen Fällen hier leider nicht vorgesehen. Die Bug-Meldung sowie das erneute Erspielen des Keys ist leider der einzige Weg.

Die GMs sind nicht in der Lage, einen verbrauchten Key aufzuwerten oder zu ersetzen. Ebenso ist es leider nicht möglich Loot für eine nicht abgeschlossene Instanz zu erzeugen.

Wenn Du diesen Fehler meldest, wäre es nett, wenn Du alles so genau wie möglich beschreiben würdest, was genau gemacht wurde, bevor dieser aufgetreten ist usw. Denn um einen Fehler im Spiel untersuchen zu können muss man diesen reproduzieren können und da helfen die Informationen, die Du unseren Entwicklern sendest, sehr diesen Vorgang zu vereinfachen

1 Like