15+ Jahre erfahrener Druide/Pala suche Gilde für WOTLK 10/25ger

Hallo,

ich (29j.) suche eine Gilde für den kommenden WOTLK Content.
Ich selber spiele seit 2007 WoW und habe von BC bis MoP durchwegs progress geraidet. Während WOTLK war ich in einer Gilde, welche ICC 25hc komplett als dritte vom Server (Taerar) gecleared hat. In den weiteren Addons habe ich dann stets casual den Content weiterhin gecleared und suche in diesem Sinne nun nach einjähriger Pause eine Gilde für den WOTLK Content (10er oder 25ger).
Mein Ziel ist es wöchentlich an 1-2 Raidtagen effektiv den Raid unterstützen zu können und hierbei eine vernünftige Leistung abzuliefern. Hierbei soll das ganze nicht im „Progress-Mindset“ ablaufen, jedoch auch mit einem gewissen Maß an Konzentration und Motivation :).

Ich besitze auf Everlook drei Charaktere auf 70 mit maximierten Berufen, welche meinen Hauptcharakter unterstützen werden.
Gerne würde ich WOTLK als Eule oder Vergelter aktiv und regelmäßig raiden. Alternativ würde ich mich auch als Healdruide oder Healpala anbieten.

Aufgrund meiner Arbeitszeiten bin ich zeitlich jedoch leider etwas limitiert.
An den folgenden Tagen könnte ich zuverlässig raiden:
Montag 19:00 - 22:00 Uhr (max. 22:30 Uhr)
Mittwoch 19:00 - 22:00 Uhr (max. 22:30 Uhr)
Sonntag 19:00 - 22:00 Uhr (max. 22:30 Uhr)

Da der Wecker täglich vor 06:00 Uhr klingelt, ist 22:30 Uhr meine absolute
Schmerzgrenze was das Überziehen der Zeit angeht.
Innerhalb dieser Zeiten kann ich dafür stets ordentliche Leistungen anbieten :).

Sollte ich dein/euer Interesse geweckt haben, so scheut euch nicht mich persönlich bei Bnet zu kontaktieren. Gerne beantworte ich jegliche Fragen und freue mich über die Kontaktaufnahme!
Bnet: Roxas#22594

Alternativ Ingame:
Palaraila
Raaila

Liebe Grüße :slight_smile: