Mir ist es in letzter Zeit schon ein paar Mal passiert dass ich mich für BGs angemeldet habe, als Hordler zwischen 9 und 15 Minuten gewartet hab bis eins kommt und dann war die Gruppen nicht voll.
Besonders ärgerlich ist das bei den Raufereien. Kriegshymne mit drei Flaggen und dann 8 gegen 10 ist einfach so gut wie aussichtslos…
Als Alli kommt man in 1-2 Min in ein BG und bekommt teilweise noch mehr Ehre weil so wenig Allis PVP machen aber auf Hordeseite die Gruppen nicht voll?
Auch wäre ich dafür dass man als Hordler auch den Ehrenbonus bekommt wenn man sich als falscher Alli anmeldet .
Tröste dich, auf Allianzseite ist es nicht anders. Vor einigen Tagen eine Insel gehabt mit 23 Allianzler gegen 40 Hordler…selbst nach ca. 5 min waren wir immer noch nicht voll. Warsong 9 vs 10 das ganze Spiel über, Arathi 13 vs 15…also Unterzahl ist wohl kein Fraktionsproblem, sondern mehr ein Problem des Systems. Wenn sie es endlich mal schaffen würden, am Anfang mit einer Abfrage zu gestalten (wie im LFR oder im Dungeon) würde sich das Problem wohl mehr verflüchtigen oder nicht mehr so häufig auftauchen.
Hatte gestern vormittag ein Tausendwinter das 18 vs. 36 gestartet ist als angreifer…das BG war schon direkt am anfang gelaufen.
Wär ja auch kein Wunder wenn 20 instant leaven sobald sie sehen dass sie auf der Angreiferseite sind
in dem fall war es nicht so…wir starteten wirklich mit so mieser besetzung
Hrmm dann sollte man das system so einstellen das es erst startet wenn es voll ist, aber dafür ist dann wartezeit länger .
Ich frag mich eh schon seit Jahren warum man das nicht wie im alten Ashran macht. Da kam die Ansage nicht genug Spieler und dann ging es nicht auf. Oder zu.
Das nicht gleich spieler nachkommen find ich auch komisch. Das bei den wartezeiten.
Aber das Ashran war blöd, ich habs so erlebt:
1-> Genug Spieler ->erster Zerg -> die unterlegene Partei leaved -> BG geht ohne Gewinner zu.
Da hätte ich für die BG’s eher gern nen Vote system zum gemeinsam aufgeben. Würd sowas wie Tausendwinter einfach verkürzen.
Die BGs gehen nur dann auf, wenn auf beiden Seiten genug Leute in der Warteschlange sind (für das aktuelle BG, was man ja nicht vorab sieht). Nehmen die Leute nicht an, und lehnen gleichzeitig nicht ab, kann auch keiner so schnell nachkommen. Entsprechend spielt man dann erst einmal in Unterzahl.
Das kommt immer mal vor.
Würden diejenigen, die nicht ins BG kommen, ablehnen, könnte ja Ersatz nachrücken…
Da ich in letzter Zeit häufig 3 vs. 3 gespielt habe bis die 5 Minuten rum sind wage ich das in Zweifel zu ziehen aktuell. Ich habe das Gefühl das momentan irgend etwas nicht richtig läuft mit den Warteschlangen in Schlachtfeldern. Das ganze gab es in dieser Form schon mal.
Wie meinst du das?
Ja warum auch versuchen weiter zu spielen und das Ruder noch rum zu reißen, eine PVP runde Spannend zu gestallten für die Spielern .Wenn man so in ein PVP System geht ist meine Empfehlung : Lass es bleiben.
Naja man muss ja nicht gleich nach dem ersten zerg voten -.-
(obwohl man dann schon sieht wie das BG laufen wird).
Aber so tausendwinter mit 3 vollen Mauern noch zu schaffen bei 5 minuten spielzeit. das KANNST du nicht mehr rumreißen und ist einfach 5 vergeudete minuten.
Warum muss man „gute Systeme“ den immer falsch benutzen? Dann würden solche probleme gar nicht auftauchen wenn man mal was NICHT abused.
Wäre auf jeden Fall schön, aber das wollen die Leute ja dann auch wieder nicht, denn ich muss ja dann länger warten damit ich in mein BG komme! …
War schon immer so, dass Systeme in irgendeiner Form ausgenutzt werden. So oft wäre es schön WENN die Leute es mal nicht machen würden, aber ein kleiner Teil der es missbraucht reicht schon vollkommen aus, damit solche Systeme:
- A: Garnicht kommen
- B: Angepasst wird, nachdem ein kleiner Teil es missbraucht hat und je nach System keinen wirklichen Strafen folgen (Bsp. BfA XP Pots wo man sie stacken konnte. 7 Tage Bann dafür, dass ich alle Chars auf Maxlevel hab in paar Stunden? Klar warum nicht, am Ende trotzdem mehr Zeit und Nerven gespart.)
- C: Wird wieder entfernt oder versucht nicht exploitbar o.ä. zu machen, was oft dann zu weiteren Problemen führen kann
Zu anderen Wow Zeiten hat man 90 Minuten gewartet , im schnitt. Die leute haben nicht mal mehr 5 Minuten , es wundert mich das ihr 30 Minuten BG dann durchhaltet oder Inis die 30 min dauern oder mal länger. Das ist so ein ding das mir immer nur schwer in den Kopf geht, weil es null sinn macht.
Mich würden längere Wartezeiten nicht stören, kenn es ja von genug anderen Spielen und da hab ich auch kein Problem mit, aber du weißt ja wie die Leute sind.
Bekommen sie das eine wollen sie dann doch lieber das andere.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.