Stimmt. Aber diese Infos sind einfach extrem nützlich und tatsächlich auch themenbezogen in der Arena. Es ist leider nur ein weiterer Beweis das inzwischen blind automatisch gebannt wird. Da reichen dann inzwischen eben leider ein paar Mann die so Konkurennten ausschalten wollen.
Ok… und jetzt schnell checken ob ich Gladius und Battlegroundtargets auch stummgeschaltet habe… das Risiko im Spiel zu kommunizieren wird einfach zu gross.
Die Bann scheinen inzwischen zumindest teilweise automatisch abzulaufen. Diese Meldungen sehe ich im Arenachat als unproblematisch an, daher würde ich auf jeden Fall ein Ticket eröffnen und das anfechten.
Ansonsten werde auch ich meine Addons alle so umkonfigurieren das sie nichts mehr kommunizieren und auch kein inc oder ähnliches mehr im /bg ankündigen. Es ist aktuell leider zu gefährlich.
Ich hoffe es kommen demnächst mal genauere Informationen was aktuell abläuft.
Es ist eine Arenabezogene Information. Was soll da denn sonst rein? Es geht im Arenachat um Informationen über die aktuelle laufende Arena.
Aber ok… ist halt jetzt unerwünscht dann lasse ich es eben. Inc im BG lasse ich jetzt aber eben auch… bevor noch jemand sagt… sieht man doch eh auf der Map…
Das man es jetzt schon als zu riskant ansieht mal nach einem Ziel in der Arena zu fragen sowas wie
„Fokustarget Krieger?“
finde ich schon heftig.
Es war eine ernst gemeinte Frage von mir.
Warum man specc in den Chat postet obwohl das ui diese Anzeigt.
Da brauchst du nicht gleich sauer werden.
Mir ist ziemlich egal was im chat abgeht und frage nur aus interesse.
Viele sind da nicht regelmässig drin. Über sowas beschwert man sich aktuell ja nur in Arenen skirmishes oder halt ungewerteten solo Spielen.
Da sind oft Spieler drin die neu sind oder ähnliches. Tatsächlich erkennt nicht jeder direkt den Spec der anderen.
Aber das Problem ist eben das dies automatische Sperren sind. Mir wird jetzt wirklich ein inc im BG oder eine Targetabsprache in der Arena zu gefährlich und ja… das macht echt sauer.
Oder aber in Dungeons… da sollte man auch keine kicks, interrupts o.ä. mehr posten… könnte auch wer melden…
Automatisierte banns die weitergehen als chat sperren sind nun mal schwachsinn.
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.
Interrupt ansagen ist eh schwachsinn…
Die meldung mit erfolgreich irgendwas unterbrochen braucht halt niemand…
Weil ich sehe selbst im Standard ui dass was unterbrochen wurde.
Genauso finde ist lust Detektor oder fail dmg unendlich nervig im chat.
Das sind in m+/raid unnütze Informationen…
Ich melde die nicht aber finde es trotzdem störend.
Da finde ich inc ansagen im bg deutlich sinnvoller.
Sogar nötig… So schnell ein BG und eien Arena spielen um das Abschalten der Addons zu prüfen
Eins noch… ob nötig oder nicht ist ein anderes Thema… die Frage ist ob sie dahin gehören. Und ob sie nerven. Eine Meldung die einmal am Anfang der Arena kommt gehört zur Arena und nervt nicht wirklich… es ist ja kein Spam.
Ehrlich gesagt ist es auch wumpe ob Gladius den chat damit informiert oder nicht.
Fakt ist dafür sollte man nicht gebannt werden … holy sh*
anscheinend gibts halt zuviel verbitterte Menschen die sowas noch reporten lel…wie unseren Spezialisten dort oben im Thread
naja ist angefechtet… laut Aussagen anderer sollte der unban folgen…
Das ist wirklich heftig aber,
„Da dieser immer anfang des Arenamatches“
war das wirklich nur in Arena immer oder auch in BGs?
Weil ich hab die jahrelange Erfahrung durch ernorm massives Mobbing von viele hater in Goldhain gemacht, das es rein gar nichts bringt, wenn nur einer oder wenige auf Spieler melden drücken, weil da schaut weder der GM noch passiert ein automatischer Bann. Die liefen dann trotzdem noch Tage Wochen Monate ohne Chatbann oder Bann herum und beleidigten weiter, weil den auch nicht viele gemeldet haben weil Goldhain 95% gegen mich ist, weil ich immer so ehrlich und direkt bin und das stört viele. Ich mach jetzt immer Tickets auf wenn mich ein Spieler krass beleidigt, weil wie gesagt einzelne wenige Spieler melden drücken bringt gar nichts und ignorieren auch nicht, weil die dann umloggen. Es gab wohl mal kurz ein Account ig wurde aber wohl leider wieder entfernt, warum auch immer.
Deswegen müssen schon viele gewesen sein, die dich dann gemeldet haben und Arena ist doch immer nur 1-2 andere Spieler und kann mir nicht vorstellen das davon dich deswegen viele gemeldet haben. Aber falls das wirklich so ist und nur durch Arena dich viele Leute gemeldet haben, dann ist das sehr krass.
Wenn man bedenkt, wie lange es dieses Addon gibt, dass gefühlt jeder mindestens einmal damit in Berührung kam.
Persönlich empfinde ich dies als gutes Feature, klar kann ich auch in die Fenster ecke oben gucken, so ist es nicht.
Aber: Wenn man tatsächlich jetzt dafür gebannt wird,… dann gute Nacht.
M.M.n ist das echt verwerflich, sollte es tatsächlich an der automatischen Chatausgabe des Addons liegen, dass man dafür gebannt wird, dann muss man wirklich Sorge haben, für anderes geschreibsel ebenso in die Wüste geschickt zu werden,…
warte nun schon 2tage auf ne bearbeitung wegen einen unberechtigen Bann… am anfang von nem neuen AddOn und Season… langsam wirds echt nicht mehr lustig, wofür hab ich 70 euro geblecht?
Word nicht passieren, weil vordränglen übers Forum gibts nicht.
Und mit 48 Std bist du ja auch noch gar nicht solange dabei, wenn man liest das andere für gehackte Accounts 2 Wochen warten müssen.
in letzter Zeit Bannt Blizzard Willkürlich irgent welchen Leute wegen Chatverstöße, wo es früher dafür Chatsperren gab, aber die Botter spielen munter das Interessiert die nicht, denn es hab nicht einmal eine Bannwelle für die Botter
Bei Blizzard scheint einiges nicht ganz Rund zu laufen