Erhaltet das Reittier Saphirwolkenfackel kostenlos beim Abschluss eines 6-monatigen Abonnements!

Erhaltet das Reittier Saphirwolkenfackel kostenlos beim Abschluss eines 6-monatigen Abonnements!

Fügt eurer Reittiersammlung die strahlende Saphirwolkenfackel hinzu und gleitet durch die Lüfte. Jetzt im Spiel oder im Battle.net-Shop erhältlich. Ihr erhaltet diesen strahlend blauen Reitvogel sowie das Spielzeug Wichtel in der Kugel auch beim Abschluss eines 6-monatigen Abonnements.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Die Firma dankt, Saphirwolkenfackel ist schon im Einsatz.

2 Likes

als ich den Vogeli sah erst ma einer Freundin von vorgeschwärmt, un dann schenkte sie ihn mir zum bday. Des Mount is sooooo nice, ich mag Blau u Vögelchen im Allgemeinen. Die Animation die er ab u an macht einfach Klasse.
Viellt bringt Blizz ihn ja noch als Haustier raus, als Baby Küken version xD

2 Likes

Frag mich immernoch warum Blizz leuten mitm stinknormalen Abo nich nach 6 Monaten das Ding inne Tasche packt immerhin zahlen die Sogar mehr für die Spielzeit.

2 Likes

Meinst du das monatliche Abo?
Langfristige Abos geben Planungssicherheit. Man bindet sich an eine Firma für eine Weile. Sowas wird eher belohnt.
Ist wie bei einem Zeitungsabonnement, da hat der monatliche Kiosk Käufer auch mehr gezahlt aber der 12 Monate Abo Mensch wurde bkirnhohen Rabatten belohnt. Wie gesagt. Sichtwort Planungssicherheit

@Blizzard
Ich freu mich. Danke :slight_smile:

5 Likes

Deshalb schrieb ich ja nach 6 Monaten ich mein Blizz sieht ja liefs dauerhaft? Nein? Du nix Mount^^ Ja? hier gönn dir xD

Ja ich verstehe schon wie du es meinst …ich kenne es halt nur aus Zeiten, in welchen ich die CT gelesen habe…da hat’s keinen interessiert ob ich die regelmäßig gekauft habe oder nicht.
Ich würde es dir gönnen :slight_smile: aber mich wundert es halt überhaupt nicht, dass sie es so machen.

1 Like

Wuuuhuuu, danke für das Mount <3

2 Likes

Planungssicherheit für die Zukunft. Nicht erst hinterher erfahren das er doch 6 monate durchgespielt hat. XD

1 Like

Eigentlich sollte ich es besser wissen un bei Blizz schon keine Fragen mehr stellen die liefern Zeug ab wie jemand der dauerhaft dicht is xD

Naja ich kann deine Frage verstehen. Aber aus Blizzard sicht will man die leute halt ans 6 monats abo binden und nicht „dankeschön“ sagen. Vielleicht machen sie das mal wieder mit nem Mount wie das Wandelnde Urtum, was alle abos bekommen. Aber bei dem hier heißt es halt 25 € oder 6 monate Vorab. Schade wenn einem das mount gefällt.

edit:
Nur gibt nen fehler in ihrem plan, ich hab das 6monats abo beim vorletzten mount gestartet und jetzt schon 2 Mounts und 1 transmog dafür bekommen ohne „weiter zu bezahlen“. Und könnt jetzt noch kündigen wenn das 6 monats ding nächsten monat fällig wäre. Werd ich zwar eh nicht machen. Aber man sieht das ich für einmal zahlen mehr als nur 1 mount bekommen hab.

Hi,

Himmel, das ist doch kein Fehler! Und nein, du hast nicht nur 1x gezahlt!

Bereits seit dem ersten Goodie, was es für „Schließe nen 6er ab“ gab, wurden bereits laufende Abos natürlich berücksichtigt!

Warum? Weil auch diese Leute mehr als nur 1x die 6 Monate bezahlt haben. Dein Abonnement wurde seit dem Einrichten natürlich verlängert, d.h., du hast natürlich - das ist der Sinn eines Abonnementes! - inzwischen weitere 6 Monate und noch mal 6 Monate bezahlt usw.

Hier mal die Passage im Blog, die sich auch schon seit ca. 2 Tagen im Shop beim Solo-Mount bzw. dem Kombi 6er Abo + Mount finden läßt:

Spieler, die derzeit über ein 6-monatiges Abonnement verfügen, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhalten die Saphirwolkenfackel und den Wichtel in der Kugel spätestens am 13. Juli 2021 ohne zusätzliche Kosten.

Und nicht vergessen:
Da ist auch die Wichtelkugel für The Burning Crusade classic (!) dabei. Also flugsig dort einen Char erstellt, falls man noch keinen TBC classic Char hat, und in die Hauptstadt gedüst, um die Quest dort bei einem Gastwirt anzunehmen und gleich abzuschließen. (Jeder Char, der die Wichtelkugel im Inventar haben möchte, muß selbst zum GW gehen. Bei Verlust nach Abholung: Lando in Booty Bay)

Wie kriegt man das Fackelchen?

• Laufendes 6er-Abonnement haben bzw. einrichten
  • Launcher starten ( und ggf. update abwarten)
  • oben z.B. auf das :gift: - Symbol klicken
  • Mountbeschreibung, auf Einlösen klicken
  • Region auswählen bzw. bestätigen (wer in EU spielt, sollte EU da stehen haben)
  • Hinweis lesen „Glückwunsch, knuddel, cu“
  • ins Spiel einloggen
  • Sammlung „Pferdchen und anderes Reitbares“* öffnen
  • ganz oben bei „Neu“ rechts im Vorschaubild auf das :gift: klicken
  • Saphirwolkenfackel verliebt anstrahlen
  • aufsitzen
  • /mountspecial in den Chat eingeben
  • noch mehr strahlen

trollische Grüße,
Cerka

P.S.:

Weil ich’s auf eigenem Wunsch hin abwischen ließ :wink:

:sauropod: :unicorn:

3 Likes

Frag mich echt warum du grün nichmehr hast xD

Schickes Tierchen. :heart_eyes:

Auch wenn ich als mehrfach Druidenspieler, eher weniger meine ganzen Reit- bzw. Flugtiere nutze.

1 Like

Dachte erst „was soll denn daran so besonderes sein…“. Mountspecial angesehen und WHOAAAAH!!! :star_struck:

DAS ist echt mal was!

1 Like

Aber machst du denn nicht das selbe wie vorher nur inner anderen Farbe? Oder war das mit noch anderen Pflichten verbunden?

Hi,

Wobei ich sowohl das auf dem Boden tappseln wirklich zum Grinsen knuffig finde, als auch die Animation beim Rumstehen. So Raubvogel-mäßig :smiley:

Das Icon ist allerdings etwas aus der Zeit gefallen, oder? Wirkt etwas wie Anno Schlicht und Schnuffig :thinking:

Ach ja: natürlich kann man sich, wenn man kein Abo hat, aber Gold im Überfluß, das Mount auch damit über zu Guthaben umgewandelte WoW-Marken aus dem AH besorgen. (2 Stück = 26 € - 25 € Mount = 1 € Rest für :icecream: oder :lollipop: )

Du meinst abgesehen von huldvoller Anbetung und Lobpreisung des / der zuständigen CM(s)? Nö.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :butterfly:

1 Like

Konnte auch nicht widerstehen und ist nun in meinem Besitz :slight_smile: Aber ohne Abo!

War auch nicht so ernst gemeint. Fands nur grad witzig das mein Abo in einem monat auslaufen würd und ich hier noch was bekomme XD

Hi,

Weil, wenn du nicht gekündigt hast,

das zutrifft.

Somit hast du das Mount jetzt schon bekommen für eine Leistung, die du in der Zukunft erbringst.

Wie kulant Blizzard das mit dem Mountverbleib handhabt, wenn du vor der erwarteten Abbuchung kündigst, bin ich überfragt.

Jemand, der erst jetzt das 6er Abo einrichtet, kann es etwas später natürlich kündigen, er hat ja das aktuelle Mount bereits bezahlt.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :snail: