15er Talentreihe WW Monk

Hallo,

ich bin mir unsicher welches Talent ich in der 15er Reihe wählen soll. Chi SToß ist ja wohl eher für AOE. Aber lohnt sich Chiwelle oder Auge des Tigers mehr? Oder ist es am Ende egal

Es ist relativ egal. Die Talentreihe gehört zu den interessantesten wenn es darum geht neue Skills zu bekommen aber effektiv haben sie alle kaum einen Einfluss.

Chi-Stoß ist am besten im AoE, Chiwelle kann (!) im Single Target mehr Schaden machen. Auge des Tigers ist einfacher aber minimal schlechter. Alles in allem ist Chi-Stoß meist die beste Wahl.

Ich handhabe es aber meist mit Auge des Tigers. Bevor ich aus irgendwelchen Gründen Chi-Stoß nicht treffe oder abbrechen muss belasse ich es lieber bei dem passiven Talent wo man nicht viel falsch machen kann. Außerdem gehen mir die Tasten aus :frowning:

Zum Vergleich: In der Simulation ist der Unterschied zwischen Chi-Stoß und Auge des Tigers bei mir etwa bei etwa 0,15 % bzw. 10 dps.

3 Likes

Es geht um den Chi den man bekommt nicht um den Schaden. In deiner AOE Rota brauchst du die Fähigkeit um chi zu generieren. Der DMG in dem Fall spielt eine untergeordnete Rolle.

Für M+ nimmst du immer Chiwelle. Im Raid weis ich nicht was aktuell gut ist für rein Single Target.

Für M+ nimmt man immer Chistoß wolltest du sagen, denke/hoffe ich?
Für Raid nimmt man immer Chiwelle.

Oh Mann :man_facepalming: ja so meinte ich das sorry

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.