15th Anniversary. Amazon lässt nur 1 zu pro Acc

Hallo ihr Lieben.

Ich habe vorhin eine Mail von Amazon bekommen, dass man nur 1 collectors bekommt, weil der Hersteller das so angibt.

Bevor ihr euch beschwert…
Ich wollte 2, weil mein Kumpel und ich eine wollten und nicht um sie zu verkaufen, was ich unter aller fände.

Ich habe mit Amazon telefoniert, die mich an Blizzard verwiesen.
Mit Blizzard habe ich geredet, im Support wisse man noch nichts davon, man danke mir aber für die Warnung.

Der freundliche GM hat versucht mir zu helfen, leider ohne Erfolg.

Ich bin enttäuscht und traurig… ich hatte mich so gefreut, dass es geklappt hatte.
Jetzt muss einer von uns auf die Collectors verzichten.
Sonst hatte es immer so gut geklappt…

1 Like

warum macht dein kumpel keinen eigenen Amazon acc?

Weil das jetzt auch nichts mehr nutzt, denn die ist Weltweit ausverkauft :wink: Hätten wir das vorher gewusst, hätte er natürlich NICHT mit mir zusammen bestellt.

1 Like

Die Logik sagt mir eigentlich, dass die Einheiten, die jetzt aus den Bestellungen mit mehreren Einheiten rausgestrichen wurden, auch wieder in den Verkauf gehen. Von daher würde ich die Bestellseiten bei den einzelnen Händlern in den kommenden Tagen mal im Auge behalten, da sollten eigentlich wieder Bestellmöglichkeiten auftauchen. Aber irgendwie freut mich das ganze für die “Ebay-Händler”, die jetzt die ganzen Geschäfte wieder rückabwickeln müssen, da sie die bestellte Ware wohl eher nicht liefern können.

Mein Cousin hat mich auch vorhin angeschrieben, auch die A*schkarte erhalten, frag mich echt was so eine Aktion im Nachhinein soll und zwei Artikel pro Bestellung sind doch absolut ok!

Wenn solch eine krasse Limitierung dann bereits vor Bestellung öffentlich kommunizieren, alles andere ist doch jetzt Kundenvera*sche hoch 10!

Also wenn das stimmt und die Dinger wieder verfügbar werden, wäre das genial :heart::heart::heart:

1 Like

Dann sind die auch wieder schneller weg als du gucken kannst.

Hatte auch mehrere bestellt für Familie und Freunde. Ich war zu dem Zeitpunkt als die Sachen verfügbar waren halt gerade als einziges am PC.

Wenn das Zeug so stark limitiert ist solls halt nur Blizzard verkaufen oder wenns wie jetzt zum Glücksspiel wird gleich die Kaufrechte über die Accountverwaltung verlosen.

Absolut dämlich das Ganze.

1 Like

An sich natürlich eine gängige Praxis. Dies im Nachhinein erst zu kommunizieren natürlich ein Unding.

Naja. Blizzard hat ja schon Erfahrung darin Dinge erst nachträglich richtig zu stellen.

Ich erriner mich noch daran, als es hieß, dass man 2 Items aus der Wöchentlichen Kiste bekommt. Selbst auf WoWhead & Co stand es usw.

Nabend,

hat eigentlich schon jemand im 2. Gewinnspiel diese spezielle Version gewonnen?
Verlosungsende war ja am 23. Juni.

Das waren bei mir leider die letzten Worte …

Vielen Dank für die Teilnahme beim Gewinnspiel zur World of Warcraft® 15 Year Anniversary Collector’s Edition.

Die Verlosung endet am 23. Juni, 2019 um 23:59 Uhr MESZ.

Viel Glück!

Blizzard Entertainment Europe

Ich hab auch für für 60 Freunde bestellt… äööh ja…

Ich finde die Einschränkung von Blizzard supi.

5 Likes

Finde ich gut von Amazon. Blizzard sollte sich da auch mal ein Beispiel nehmen.

Ich hoffe inständig das ich die möglichkeit erhalte eine davon zu ergattern, bin begeisteter Fan von Warcraft, habe auch in meinem Store des Vertrauens angerufen, leider bekommen die das aber nicht rein genau wie Expert & co hier … nur über amazon & denn Blizzard store anscheinend zu erwerben…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.