16 Jahre WoW ... wie ist es euch ergangen?

Hallo WoW-Community,
16 Jahre World of Warcraft … eine lange Zeit. Also wie ist es euch ergangen? Was habt ihr gemacht? Was hat euch bei WoW gehalten oder eben nicht?

Ich selbst spiele seit Release. Bis cataclysm habe ich ausschließlich einen Warri gespielt, hauptsächlich Tank, viel geraidet, viel PvP. Zum Release war ich gerade mitten in der Ausbildung. Mit ein paar Kumpels haben wir immer in einer GRP gespielt und auch schnell Anschluss in einer guten Gilde gefunden. Ab Cata habe ich dann erst Schurke und danach Pala gespielt. Beides eher mäßig erfolgreich… aber ich hatte halt Spaß am Content.
BfA war die größte WoW Pause die ich je eingelegt habe, weil mich das Addon einfach überhaupt nicht gepackt hat.

Heute ist WoW für mich mehr nur noch ein kurzer Freizeitausgleich. Die Entwicklung des Spiels zum „ immer schneller, immer mehr Content“ finde ich zwar nicht unbedingt gut, kommt meiner persönlichen Spieleinstellung aber entgegen.

Mittlerweile bin ich dreifacher Vater und spiele WoW neben Kindern, Arbeit, Haus, Garten, Hund höchstens 2-3 Abende die Woche. Zusammen mit einem Bier und guter Musik am Ohr jedesmal ein kleines „ Back to the roots“ - Revival :smile:

Das ich dabei nicht wirklich im Content mithalten kann ist mir klar, aber mir macht das Spiel auch nach all der Zeit immernoch Spass und alternativlos bleibt das Spiel ja weiterhin.

Also: Lasst hören was ihr so getrieben habt!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.