Sichert euch beim Kauf eines 6-monatigen Abonnements jede Menge Hearthstone-Goodies und mehr!

Sichert euch beim Kauf eines 6-monatigen Abonnements jede Menge Hearthstone-Goodies und mehr!

Für begrenzte Zeit erhaltet ihr beim Kauf eines 6-monatigen Abonnements für World of Warcraft jede Menge Hearthstone-Goodies, die strahlende Saphirwolkenfackel als Reittier und den Wichtel in der Kugel als Spielzeug.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:

Also das Reittier habe ich schon, weil das ja schon vor einiger Zeit schon einmal kam. Kam es jetzt einfach nochmal nur mit Hearthstone Goodies on top oder wie ist das zu verstehen?

Meh, da gibts nen mount wenn man hearthstone spielt. Hoffe spielen heist nicht gewinnen. :frowning:

edit: bin doof

Hi,

So verstehe ich das. Leider ist der Supportartikel noch nicht übersetzt.

Aber jemand hat anderswo nen Bild von einer Reitmaus im HS-Style als Mount gepostet und ich kriege schon Pipi in den Augen, weil zu doof für HS :frowning:

EDIT

Bißchen runterscrollen, dann sieht man die Maus mit etwas Erklärtext.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :mouse2:

Wenn ihr nach den Einführungsmissionen noch ein Kopfgeld eröffnet,

KP von HS, hoffe das muss man nicht kaufen wie die dungeons und so… mal abwarten ist ja nochwas hin.

9 Likes

HS liegt mir ja mal so gar nicht.- Bin ich eindeutig zu doof für … schade!
Geht das Mount wohl an mir vorbei (sofern es ein anderes sein soll, weil das Federvieh habe ich ja eh schon) :woman_shrugging:

1 Like

also das mount hab ich , der rest is doch optional oder ?

Hi,

Ja.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :teddy_bear:

Richtig gut, das Mount hab ich schon, aber die Kartenpackungen und Perks nehme ich gerne mit.

HS runterladen, nur das Tutorial spielen (da kannst du nix falsch machen), Mount absahnen und HS wieder löschen. Ist keine Hexerei.

1 Like

Das habe ich schon seit Ewigkeiten fertig. Irgendwo bei Jaina oder war es Illidan ( :thinking: ) habe ich aufgehört.
Wie bereits gesagt, den ollen Vogel habe ich eh schon. Ich war nur verwirrt weil irgendwer von irgendeinem anderen Mount sprach :woman_shrugging:
Das habe ich lediglich falsch verstanden in dem Zusammenhang.

Nix Vogel. Maus.

Ah Danke!
Damit kann ich was anfangen.

1 Like

Schon lustig, dass ausgerechnet der offizielle Thread hier im Forum (Bald in World of Warcraft: Neues Reittier Sarge) kein Bild vom Mount enthält… :smiley:

1 Like

Wenn das 6. Monatsabo noch zusätzlich schmackhaft gemacht werden muss ist 9.2 noch viiiiel weiter weg als zu befürchten war.

7 Likes

Auch wenn es (leider sehr gut) sein kann, dass 9.2 noch weit weg ist - aber nein. Diese 6-Monate-Aktionen sind bei aller Liebe inzwischen schon zu lange üblich, um (jedes Mal) derartige Rückschlüsse ziehen zu können / wollen :wink:

4 Likes

Wie wärs stattdessen mit nem Gratismount aus dem Shop für jeden ?

1 Like

Hi,

Ich präzisiere das mal, nicht das einer jetzt schon losrennt.

(ein Stück runterscrollen bis das Bild von Sarge('s Tale), der HS-Maus kommt)

Hinsichtlich des 6er Abonnements steht da:

Probiert den Söldnermodus zur Veröffentlichung am 12. Oktober aus und erhaltet acht Söldner für den Abschluss der Prolog- und Einführungsmissionen. Damit solltet ihr gerüstet sein, um eine Gruppe zu erstellen und eure Jagd nach Kopfgeldern zu starten. Spielt weiter, um eure Sammlung zu erweitern!

Und:

Wenn ihr nach den Einführungsmissionen noch ein Kopfgeld eröffnet, erhaltet ihr außerdem das putzige neue Reittier Sarge für World of Warcraft! Mehr erfahren.

Und:

Es gibt noch mehr zu feiern für Fans von WoW und Hearthstone! Beim Kauf eines 6-monatigen Abonnements für WoW ab jetzt bis zum 19. Oktober oder mit einem aktiven Abonnement, das zu einem späteren Zeitpunkt erneuert wird, erhaltet ihr während eures Abonnements den Gasthauspass und Schlachtfeldboni für diese und die nächste Erweiterung, 15 Packungen aus Vereint in Sturmwind, 15 Packungen aus der nächsten Erweiterung für Hearthstone und insgesamt 30 Söldnerpackungen! Es gelten zusätzliche Details und Beschränkungen.

Aus den im Blog verlinkten Supportartikel:

To get your very own Sarge’s Tale, you need to complete the Hearthstone Mercenaries prologue and begin one new Bounty of their own.

In addition, with the launch of the Hearthstone Mercenaries mode on Tuesday, October 12, anyone who completes the Hearthstone Mercenaries prologue and begins one new Bounty of their own (regardless of what game time plan you are on), will receive the new mount Sarge’s Tale.

Ich warte noch auf die DE-Versionen, denn was in der Klammer beim letzten Zitat steht, klingt für mich als ob das Maus-Mount (natürlich) auch jene erspielen können, die kein 6er Abo haben, allerdings fehlen ihnen dann ggf. die zum Mercenaries prologue usw. nötigen Karten, falls sie bis dato kein HS spielen. Soweit ich das verstehe, ist das HS-Goodie hinsichtlich des Abos eben das Kartenrüstzeug usw., um die Bedingungen für den Mounterhalt zu erfüllen.

Man möge mich berichtigen.

Und los geht es mit Sarge('s Tale) ab 12. Oktober 2021:

15 Mercenaries packs (Your Mercenaries packs will not be visible until the Mercenaries game mode goes live on October 12, 2021.)

Schweiß abwisch

murmelt

„Ob sich die Gründung einer Selbsthilfegruppe für HS-„kreisch WAS MUß ICH JETZT MACHEN???“ lohnt …?“

:grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

3 Likes

Cool.

Werden dann wieder Leute gebaitet die dann erzählen können wie doof wow ist, aber sie dachten ja vielleicht wirds noch und das Mount undso!

4 Likes