1,7 GB Deutsche S Namen

Da fehlen einem echt die Worte…

1 Like

Ich hab nicht mitgezählt wie oft das bei den Servern passiert ist.
Aber reichen hier auch 3 Versuche? :smiley:

1 Like

Wir sind glaub ich mittlerweile bei Vorfall Nummer 3 oder 4, vermute mal mit dem Patches für Black Temple/Hyjal, Zul Aman und Sunwell wird es wieder passieren. :partying_face:

3 Likes

Du stellst deinen ehemaligen Lehrer über Blizz? gewagt :stuck_out_tongue: :joy:

1 Like

Wird bis Ende TBC und Wotlk auch immer so weitergehen, evtl mal einen Klebezettel am Monitor dran machen. :thinking:

1 Like

Blizzard lernt auch nichts dazu.
Daran sieht man mal, dass deren alles schei$ Egal ist.
Wie bereits geschrieben: ist ja nicht das erste mal, dass der kak hier passiert.

1 Like

Softwarentwicklung ist aber auch echt schwer… Da hat schiebt man Bugfixes für den Live Branch raus, vergisst aber sie in den Dev Branch zu mergen, sodass die Bugs nach’m nächsten Patchrelease alle wieder da sind… Das kann schon ein (paar dutzend) Mal passieren! :o

Es heißt Dilettant.

Es ist echt unterste Schublade was hier abgeht. Es geht nichtmal darum, dass wir wieder alle Addons einrichten dürfen (ausser man hat ein Händchen für Notepad++) sondern die Tatsache, dass dies nun zum zweiten oder dritten mal in Folge passiert.
Das zeugt von unglaublicher Unfähigkeit und/oder allgemeiner Ignoranz.

Ich stell jetzt alles wieder richtig ein um heute Raiden zu können und morgen kommt dann wieder ein Patch, der die Servernamen korrigiert?
Verarschen kann ich mich auch selber.
Was ein Mistverein Blizzard doch ist.

3 Likes

Insbesondere, weil die ja alle frisch dabei sind…

2 Likes

Kann mir jemand mal genau das Problem erklären? Ich verstehe gerade nur Bahnhof

Die Server Namen sind vom Englischen (Beispielsweise Razorfen) in Klingenhauer umbenannt worden seitens Blizzard beim letzten Patch. Da aber WTF Ordner inklusive Addons auf den Server Namen gehen, sind die kompletten Einstellungen der Addons „weg“, außer man ändert überall alles von Razorfen in Klingenhauer.

Das ist das 4. Mal in 4 Monaten, Blizzard. Ich bemitleide euch, offenbar habt ihr ja gar keinen Bock auf euren Job. Sonst würdet ihr ihn ja richtig machen. Dilettanten.

2 Likes

Vielen lieben Dank. Das ist natürlich schei… aber wird hoffentlich bald behoben.
Was aber die Überschrift heißen soll? Keine Ahnung

1,7GB wird vermutlich die Größe seiner Addons sein. Da er/sie den WTF-Ordner Kopieren muss, verdoppelt sich die Größe.

Wat? In 4 Monaten? Ich spiele seit Mai 2020 täglich und ich bin mir sicher, dass es seit dem nur einmal vorgekommen ist!

dann warst aber öfters bei den patches nicht direkt online ^^ es ist tatsache schon öfters vorgekommen

1 Like

War beim Pre-Patch schon so - wurde behoben und war beim Release dann wieder eingedeutscht. Also 2x.

Zu dem Thema wirds natürlich wieder keine Kommunikation geben. Wäre schon zu wissen ob Blizzard die server permanent umnennen möchte oder ob ein Bugfix schon in der Arbeit ist und wielange es dauern wird, bis das Problem gefixt ist. Hab 0 bock bei TSM die ganzen Namen zu verändern, solange es nicht absolut notwendig ist