1,7 GB Deutsche S Namen

Abfahrt ^^

5 Likes

Jop alle Addons neu einstellen

Tip wtf Account Server everlook öffnen und die Daten copy und in Ewige warte einfügen.

Der neue Ordner erscheint wenn man einmal einloggt.

Oder einfach mal bis Heute Abend warten, sonst ist der Aufschrei wieder groĂź von wegen:
Ich hab alle meine Addons umgeändert und heute Abend darf ich sie wieder auf Englische Namen umändern…

4 Likes

Wie häufig ist das nun passiert? Das dritte oder vierte mal?
Einmal kann passieren, zweitesmal bisschen doof gelaufen. Aber drei, vier mal?
Das ist einfach nur noch absurd.

10 Likes

Das funktioniert nur bedingt und leider nicht fĂĽr alle Addons. Es gibt da ein paar Ausnahmen. Heute Abend oder morgen kommt Blizz dann wieder auf die Idee, es zurĂĽckzudrehen wie beim letzten Mal.

Never play on patchday.

Englischer Client Master Race.

5 Likes

Oder nix löschen

Dachte ich mir heute frĂĽh auch schon :smiley:

Ein Fehler kann passieren, auch doppelt. Aber wenn ich den selben Fehler das 3. oder 4. mal begehe, dann bin ich einfach nur unfähig.

6 Likes

Hat beim letzten Mal keinen Unterschied gemacht, weil die an die Region, nicht an die Clientsprache gebunden sind.

4 Likes

Dann noch mit einem Programm z.B. Notepad++ in Dateien suchen und in allen Lua Dateien im Ordner WTF z.B. Lakeshire durch Seenhain ersetzen.

also sind die addons jetzt gerade das problem?

Englischer Client bringt da gar nix. Meiner ist englisch und trotzdem sind die Server dann jedes Mal auf deutsch gewesen.

1 Like

Einfach auf Lucifron spielen, der Realm kennt das Problem gar nicht. :wink:

1 Like

Locker durch die Hose atmen. Heut Abend ist der Thread hier Geschichte.

Altbekannte Problemchen, und nein es wird keine Spielzeit gutgeschrieben :rofl:

3 Likes

Ich zitiere meinen Frustbeitrag aus dem Discord hier mal eins zu eins:„Dieser Haufen unfähiger Idioten. Wieder und wieder das selbe Problem haben, sollte zur fristlosen Entlassung aller Beteiligten führen. Was ein Haufen Dilitanten.“

6 Likes

welchen Discord meinst du?

Fehler machen darf jeder… aber 3 mal den selben Fehler? Das ist schon echt schwach.

Schreibt euch vielleicht mal auf den HandrĂĽcken, dass die Herdplatte heiĂź ist, wenn schon so viel Inkompetenz versammelt wird, dass man das nicht auch so weiĂź.

7 Likes

Ah Sh**, here we go Again

Was fĂĽr Tanten?

1 Like

Erinnert mich an meinen ehemaligen Physiklehrer.
Er setzt Wasser unter Strom:
-greift rein, fängt sich nen Schlag
-greift nochmal rein, fängt sich nen Schlag
-greift ein drittes mal rein, fängt sich natürlich wieder nen Schlag
Dann hat er gelernt das Wasser steht unter Strom.

5 Likes